Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen preiswerten Tipp?
Der Reifen springt aus der Felge.ist mit Sicherheit Top.
Aber mir zu teuer...
wenn ich mir:
Felgenband
Tubeless Dichtband
Dichtmilch
Tubeless Ventil
besorge bekomme ich es trotzdem nicht hin?
ist mit Sicherheit Top.
Aber mir zu teuer...
wenn ich mir:
Felgenband
Tubeless Dichtband
Dichtmilch
Tubeless Ventil
besorge bekomme ich es trotzdem nicht hin?
Fatty-Stripper klappt auch nicht, bei unter 0,5 bar hüpft der Reifen von der Felge.Sinnvoll / sorglos nicht!
Möglichkeit ist mit Fatty-Stripper (Gymnastikband - Suche!) Oder ggf. Ghetto Tubeless. Dann gibt es aber defitiniv keinen Gewichtsvorteil.
Aber die sind doch 150/177 mm ? oder kann man die Umbauen auf 150/197 mm ?@panter40 Ich hätte noch ein paar Fatlab Laufräder 26 rumliegen, wenn Interesse besteht, wechseln die für kleines Geld den Eigentümer & Besitzer.
Aber die sind doch 150/177 mm ? oder kann man die Umbauen auf 150/197 mm ?
Ach er hat hinten 197? Das hatte ich überlesen. Es gibt sicher einen Adapterkit dazu, gibts ja bei Boost und Non Boost auch. Frage ist aber ob das sinnvoll ist, oder ob man dann nicht lieber aus Kostengründen gleich andere Gebrauchte kauft... .
Warum auch immer solche Experimente, um sich mit "Trend-Produkten" von der Masse abzugrenzen?
Das normale Stans noTubes rein und du hast keine Probs.
...weil ich auf der Suche nach einer Milch gutes darüber gelesen hab, die Koralle wollt ich nicht im Reifen habenWarum auch immer solche Experimente, um sich mit "Trend-Produkten" von der Masse abzugrenzen?
Das normale Stans noTubes rein und du hast keine Probs.