nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Äh hier #teampurple und so!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätt' ich Bock das mal zu fahren. Wie hast Du denn die Ostrich Tasche festgemacht?
...oder statt der jetzigen blauen eine in orange, so als farbliche Entsprechung zu den Tubolito-Ventilen...eine purple Kettenblattschraube würde ich noch gut finden ?
... but, does it barspin? ;-)
...oder statt der jetzigen blauen eine in orange, so als farbliche Entsprechung zu den Tubolito-Ventilen![]()
Innenlager (aktuell 116mm). Jetzt ist die Kettenlinie halt ziemlich weit außen
Da ich die Kurbel evtl. auch verbauen will, welche Kettenlinie ergibt sich denn konkret mit dem 116er Innenlager? Und wenn du gelegentlich noch kurz den Q-Faktor messen könntest, wäre das total prima. Danke im Voraus!
Wurde der Geographie-Unterricht auf dem Spacer eigentlich schon erklärt?
Ja, ist es... Die Skizze ist ein Feynman-Graph, der den Beta-Zerfall darstellt. Die merkwürdige Energieverteilung beim Beta-Zerfall brachte Wolfgang Pauli dazu, ein noch unbekanntes Teilchen zu postulieren, das später von Enrico Fermi den schönen Namen Neutrino erhielt (und gefunden wurde es dann auch).
Das v ist ein griechischer Buchstabe (sprich "nü"), der in der Teilchenphysik als Symbol für das Neutrino verwendet wird.
Irgendwie könnte ich mir an dem Rad auch sehr gut einen Jones Loop oder Geoff vorstellen.
So, für 1fach auf dem äußeren Blatt, wie ich es fahre, hab ich gerade 55.6 mm gemessen. Die Mitte zwischen den beiden Blättern wäre dann so ca 3.5 mm weiter innen.
Q-Faktor reiche ich nach
Vielen Dank fürs Nachmessen, tatsächlich kam mir die Angabe von Sugino - 43,5mm Kettenlinie bei 110mm Innenlager - etwas seltsam vor, kann somit auch nicht stimmen.
Das wäre super, danke.
Q-Faktor habe ich jetzt nachgemessen - 163,5 mm, wie gesagt mit 116er Innenlager. Nagel mich nicht aufs Zehntel fest