Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ohne Downhiller und ganz mit ohne Fullface etc.. Im Bikepark? So funktioniert das nicht, musst schon auf die Etikette achten
. Respektlos sowas 
Mit ohne Downhiller und ganz mit ohne Fullface etc.. Im Bikepark? So funktioniert das nicht, musst schon auf die Etikette achten. Respektlos sowas
![]()
War ironisch gemeint. Mit dem HT geht fast alles.Am Geisskopf geht HT ziemlich gut.
... und ob ich stunden mit fahrwerksoptimierung zubringe, oder einfach fahre ist schon ein unterschied.War ironisch gemeint. Mit dem HT geht fast alles.
War ironisch gemeint. Mit dem HT geht fast alles.
Saalbach dagegen war easy, auch die X-Line ging gut.Klar gibt es Grenzen. Ich bin mit meinem Fully auch deutlich schneller, aber auch oft weniger spaßig unterwegs. Ich hab hier bei mir nur 2 Stellen die ich mit dem Fully fahre und mit dem HT nicht. 2 Drops in flache Ladungen.In Spicak war HT jetzt nicht ganz so geil. Gehen tut's natürlich, aber das war mir doch zu ruppig![]()
ruf' die bullen. alles dabei, aber nix davon an - meine komplette linke seite hat die quittung dafüe schon bekommen.Mit ohne Downhiller und ganz mit ohne Fullface etc.. Im Bikepark? So funktioniert das nicht, musst schon auf die Etikette achten. Respektlos sowas
![]()
absolut. die park rat kiddies sind immer so witzig... "und was fährste damit, flow country?" aber dann große augen machen, wenn man aufm evil eye die bremse aufmachtAm Geisskopf geht HT ziemlich gut.

och, das kann ich auch so...... und ob ich stunden mit fahrwerksoptimierung zubringe, oder einfach fahre ist schon ein unterschied.

11Fach NX SchaltwerkDarf ich fragen was du für einen Antrieb fährst?
Ich erkenne es auf dem Bild leider nicht genau...,.
Danke![]()
11Fach NX Schaltwerk
Garbaruk 28 oval
Sunrace 10-46
Vielen Dank!
Passt ein 32 KB? Hast du das mal probiert?
würde gerN die Sunrace 11-50 (11-fach) mit nem 32 fahren...

Was möchtest du wissen?Schreib doch bitte zum Aufbau 'was ...![]()
Alles, natürlich ...![]()

Nicolai Argon GLF in LJa, genau die verbauten Teile ...![]()
Nicolai Argon GLF in L
Fox36 Factory Grip2
Hope V4 mit TS Dächle HD und TS Power
Bikeyoke Revive 160mm mit SQLab 6OX
Hope Carbonlenker mit Esi Grips
X01 Eagle Schaltwerk +X01 Kassette + X01 Kette
Hope Evo 170mm mit 30er Blatt
Hope Fortus 35 LRS mit Contis Baron
Shimano XT Pedale
Schwerpunkt lag, unschwer zu erkennen, auf Haltbarkeit und Sorglosigkeit. Leicht ist es bestimmt nicht. Aber es geht besser hoch als alle anderen Bikes die ich zuvor hatte.
Der Rahmen ist von der Verarbeitung ein Traum. Kann man nur empfehlen. Die Hope LR überraschen mit sehr guten Nehmerqualitäten. Läuft perfekt rund, keine Beulen. Top.