Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön!Heute das Nukeproof auf Tubeless umgerüstet. Ging super einfach, keine Sauerei.
Bin auf die erste Ausfahrt mit Tubeless gespannt.
Vorne 1,5 Bar
Hinten 1,7 Bar
Ja, ich war zu faul den Maxxis Schriftzug am Vorderreifen passend zur Felge auszurichten. Hätte dafür den ganzen Reifen abziehen müssen...
Anhang anzeigen 1082084Anhang anzeigen 1082085Anhang anzeigen 1082086
fragt nicht.Ist es das Shift Up Kettenblatt?
tzz was haste wieder gemacht Burschi
ja. macht, was es soll - solange man kein shimano kettenschloss benutztIst es das Shift Up Kettenblatt?
Hab bisher keins in schwarz 32, nicht oval, für meine GX Boost Kurbel gefunden. Finde es optisch echt klasse.

Schön!
2.6 oder 2.8er?
Könnt ihr helfen ? Stahl oder Alu? Nicolai Argon , Liteville H3 mk3 , Orange crush oder doch lieber Orange P7 ? Ich will einen Rahmen den man jetzt neu , ohne Probleme in Deutschland erwerben kann! Nicht erst in 5 Monaten.
Ich suche ein Hardtail Enduro in Größe M-L.
Rahmen oder Komplettbike für maximal 2300 Euro.
Stanton, Cotic, BTR, Chromag, Nicolai oder etwas vergleichbares.
An Rahmen für 26 Zoll habe ich kein Interesse.
Danke
https://www.mtb-news.de/forum/t/enduro-freeride-hardtail-tech-thread.470397/Könnt ihr helfen ? Stahl oder Alu? Nicolai Argon , Liteville H3 mk3 , Orange crush oder doch lieber Orange P7 ? Ich will einen Rahmen den man jetzt neu , ohne Probleme in Deutschland erwerben kann! Nicht erst in 5 Monaten.
Das ist dann so Oldschool wie die Standards an dem Rahmen.als dieser thread hier angefangen hat, waren 120 mm durchaus freeride.
Komplett bezahlen oder Anzahlung?Marinobikes braucht derzeit 12-14 Wochen Lieferzeit.
Das heißt, man bestellt und zahlt.
Danach kann man nur hoffen das keine Insolvenz kommt!
Bei der Bestellung tätig man eine Anzahlung. Bei Fertigstellung den Rest.Komplett bezahlen oder Anzahlung?