selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
p4pb1606378.jpg
 
Dropper kommt, wenn ich ein gutes Angebot finde. Da ich den Rahmen nicht anbohren möchte bin ich auf welche mit externer Zugführung beschränkt...
 
Gab es die Ghosts eigentlich irgendwo umsonst? :D
Ich hab da noch so ein Projekt in der Schublade, das hier reinpasst. geplante 10,3 kg, Dropper, Magura MT Trail Carbong, Carbong-LRS, 120 mm, 29, etc.
Muss ich nur mal zum Aufbauen kommen... und es dokumentieren? 8-)
 
Gab es die Ghosts eigentlich irgendwo umsonst? :D
Ich hab da noch so ein Projekt in der Schublade, das hier reinpasst. geplante 10,3 kg, Dropper, Magura MT Trail Carbong, Carbong-LRS, 120 mm, 29, etc.
Muss ich nur mal zum Aufbauen kommen... und es dokumentieren? 8-)
klingt genau passend :daumen:
 
IMG_20201113_163845.jpg


So, meins ist mittlerweile auch fertig.

Gekauft hab ich das als Rahmenset - Dartmoor Primal 27,5" Rahmen von 2020 in L
mit der Manitou Mattoc Gabel, dem No-name-Sattel und -Stütze und dem Lenker
und Vorbau, so wie der NX-Kurbel.

Was ich da hatte, war der Laufradsatz (Zweit-Satz vom Liteville - daher Scaled Sizing) inkl. SRAM Kasette.

Was ich (gebraucht) gekauft habe:
SRAM X01 Shifter und Schaltwerk
Magura MT Trail Bremsen (vorn MT5, hinten MT4)
NC17 Sudpin III Pedale

Und ich muss sagen, das Teil macht Spaß und fährt sich mit dem kleinen Rad hinten auch gut.

Gewicht lt. Personenwaage (abzüglich mir) ~12,5kg
 
Zurück
Oben Unten