Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!

Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9hbHV0ZWNoMi5qcGc.jpg
Zum 10-jährigen Jubiläum kommt das Alutech Fanes in gleich zwei limitierten Sondereditionen. Beide Modelle verfügen über ein einzigartiges Design und setzen auf Anbauteile, die hauptsächlich aus Deutschland und Europa stammen. Für alle Interessenten heißt es schnell sein, denn die Modelle sind auf jeweils zehn Stück limitiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alutech Fanes Sonderedition: Das Enduro-Bike feiert 10-Jähriges!
 
Hat ÖHLINS inzwischen eientlich die Kurve gekriegt? Am Anfang hat man ja wirklich garnichts gutes gelesen
 
Die haben Beide ihren eigenen Reiz! Mich spricht optisch die Öhlins Version etwas mehr an, Schwarz und Gold passt eben immer. Vom Fahrwerk interessieren mich beide, nur mal so vom Feeling.

Jedenfalls Glückwunsch an die Fanes und dessen Schöpfer!
 
Alter, hätte ich nicht grade das neue Spindrift CF gekauft, hätte ich bei der Formula Edition zugeschlagen! Unschlagbare Ausstattung für den Preis und super einmalige optik!
 
War das echt November 2010, als die erste Sitzstrebe der Fanes geknickt ist...?
Wie die Zeit vergeht.
nein das war schon früher, also wenn schon dissen dann auch wahrheitsgetreu ..... und wen interessieren die Probleme der Vergangenheit. :aetsch: meine 4 laufen, äh Fahren und überall auch noch die ersten Lagersätze drin und überhaupt selbst die NASA hat Probleme mit ihrem Zeug :D
 
nein das war schon früher ..... und wen interessieren die Probleme der Vergangenheit. :aetsch: meine 4 laufen, äh Fahren und überall auch noch die ersten Lagersätze drin und überhaupt selbst die NASA hat Probleme mit ihrem Zeug :D
Stimmt, da warst du ja auch dabei als der @floindahouse vom Tisch gedroppt ist mit dem "nicht ausgehärteten" Prototyp...
 
Ah!
Werde vergesslich. 🍺
so einen Bunnyhop Weltmeister kann man schon mal vergessen, ist ja auch ein Fahrrad und kein Hoper :bier: und
by the way mein Favorit wäre das Öhlins Bike, nix gegen Lila aber irgendwie....... wie hier schon erwähnt schwarz und Gold irgendwie Zeitloser :love: Glückwunsch noch an den Jü und Danke für diese geilen Bikes und den Spaß den ich bis jetzt damit haben konnte :daumen::daumen:
 
Allein weil weil Formula italienisch ist müsste ich es nicht haben.
Der Preis ist gut aber wie lange möchte man lila Teile am Rad haben...
Und wie gesagt, nix aus Italien
 
Zurück
Oben Unten