Werde ich dann sehen wenn sie eingebaut sind! Ist ja keine große Sache 45minUnd das bringt dann was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ich dann sehen wenn sie eingebaut sind! Ist ja keine große Sache 45minUnd das bringt dann was?
Ich habe das Foxy Carbon 29 als Rahmenset gekauft und alle Teile von meinem alten Bike umgebaut.Hey mal eine interessant in die Mondraker Runde..
Was waren eure Hauptgründe für den Kauf?
Habt ihr irgendwas besonderes beim Hinterbau, Ansprech-, Pedalierverhalten dass euch besonders gut gefällt gegenüber anderen Herstellern und Konzepten die ihr gefahren seid?
Manchmal klebt der Rahmenschutzaufkleber halb über der Entwässerungsbohrung am Tretlager.Ich hab heut mal das Rad sauber gemacht... dabei gewundert warum das Innenlager so schwer dreht...
Ausgebaut und das vorgefunden...
Unten stand auch das Wasser drin und ist nicht abgelaufen.
Als nächstes noch die Schraube aus der Dämpferaufnahme ausbohren. Aber so viele mechanische Probleme hatte ich noch mit keinem Rahmen.
Ne, da ist ja der Steinschalgschutz von Mondraker... nicht desto trotz, hab ich noch nie so eine dreckige Hülse innen gehabt.Das mit dem offenen Tretlagerbereich ist mir beim Aufbau auch aufgefallen. Bei meinem 2015er XR war das eine separate Hülse. Da konnte auch nichts ablaufen, aber auch nichts rein. Sind halt Schönwettergeräte.
Guter Tip. Ich wusste gar nicht, dass dort ein Loch ist. Ich habe es mal mit einem Nagel durchstoßen, jetzt ist es definitiv offen.Manchmal klebt der Rahmenschutzaufkleber halb über der Entwässerungsbohrung am Tretlager.
Die muss halt offen sein, dann läuft es auch ab.
Sattelrohr und weitere Ritzen geht immer was rein. Ist schon interessant...Ich frage mich nur wie da Wasser in den Rahmen kommt ? Kann ja eigentlich nur durch Hochdruck Reiniger kommen !
Das Tretlager ist doch zum Unterrohr hin an mehreren Stellen offen. Wie gesagt, beim 2015er war das eine geschlossene Hülse, die nur an den Lagersitzen offen war.Ich frage mich nur wie da Wasser in den Rahmen kommt ? Kann ja eigentlich nur durch Hochdruck Reiniger kommen !
Nutze lediglich einen Bosch Akku Reiniger... meine letzten Räder bin ich auch hin und wieder durch die Waschstrasse. Da war nix drin. Der Leichtbau an der Stelle ist leider VerschlimmbessertIch frage mich nur wie da Wasser in den Rahmen kommt ? Kann ja eigentlich nur durch Hochdruck Reiniger kommen !
Da war nichts mehr mit treten. Hat den berg runter nur noch blockiertWeiter tretenirgendwann wird es wieder frei !
Egal, trotzdem weiter treten!Da war nichts mehr mit treten. Hat den berg runter nur noch blockiert(ohne zu bremsen)