[A] Noch so ein namenloses ChinaPlastikDing ...

Registriert
5. Dezember 2002
Reaktionspunkte
11.779
Ort
Allschwil, BL - SCHWEIZ
Klar - angestiftet hat mich Colt_Seavers - [A] Der Aufbau ohne Namen - XC Leichtbau Fully - Carbonda FM936
Sogar seinen Paint Job kopiere ich - an der Stelle mal ein grosses DANKE
50816774857_4240a1e756_k.jpg

50830909827_7b1990eafb_o.jpg

50816806681_6d7b108e0d_k.jpg

Mir geht es lediglich darum meine in die Jahre gekommene Salsa Coladose von 2014 zu ersetzen
Leichtbau etc. stehen nicht so auf meiner ToDo Liste...bin ich selber auch nicht ...
50259465122_b2d50a31ec_k.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von freakforti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von freakforti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das meine wäre denn eben nicht mehr am Start da es durch ein namenloses ChinaPlastikDing ersetzt wird...:troll:
Ich meine auch gedanklich...meines ist auch schon länger woanders unterwegs...und beim Marco @taunusteufel78 bin ich mir auch nicht sicher ob er es noch hat. War ein wirklich schöner und gut funktionierender Rahmen. Bedaure manchmal dass ich ihn verkauft habe...
 
Laufräder - Hope Pro4 Boost - Sapim XC-Ray - Nextie Asym 42mm Crodocodiles:troll:Anhang anzeigen 1193173Anhang anzeigen 1193174Anhang anzeigen 1193175
Die Felgen sehen ja interessant aus. Wie teuer kamen die inkl Versand und Zoll und wo liegen die gewichtstechnisch

da ich ja auch orangene Akzente setze, hatte ich auch über ein orangenes KB nachgedacht. Hab mich aber jetzt gegen Eloxalfarben am Rad entschieden. Zu viel bling bling und der farbton passt nie.
Trotzdem wird das bei dir super, mit den Eloxfarben. Die Hope Naben sind astrein.
 
Die Felgen sehen ja interessant aus. Wie teuer kamen die inkl Versand und Zoll und wo liegen die gewichtstechnisch


da ich ja auch orangene Akzente setze, hatte ich auch über ein orangenes KB nachgedacht. Hab mich aber jetzt gegen Eloxalfarben am Rad entschieden. Zu viel bling bling und der farbton passt nie.
Trotzdem wird das bei dir super, mit den Eloxfarben. Die Hope Naben sind astrein.
Das wären dann die hier in 42mm 👍
https://www.nextie.com/plus-crocodile-50mm-NXT29CD50
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten