OK, das Gewicht war bei meinen nur für die leichteste Kombination angegeben. Ich hab dann das Gewicht für meine Konfiguration per Mail angefragt und das war wie gesagt nur 4g leichter als nachgewogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super ich danke Dir!Ja das ist vorne und hinten Boost
15mm vorne und 12 hinten, was anderes gibt's eigentlich eh (fast) nicht mehr
Mit wie vielen Speichen an VR/HR ist der LRS denn aufgebaut?Naja, ich habe nicht vorher nachgefragt, weil es meine Wunsch-Kombi so schon im Webshop gibt und ich die dann einfach bestellt habe.
Andererseits mache ich das bei anderen Shops auch nicht. Wenn etwas im Webshop vernünftig beschrieben ist und das meinen Vorstellungen entspricht, rufe ich ja auch nicht vorher an und frage nach, ob die Angaben auch wirklich stimmen...
Jeweils 24Mit wie vielen Speichen an VR/HR ist der LRS denn aufgebaut?
Dann stimmt die Angabe auf der Homepage einfach nicht.Jeweils 24
Gute Frage... denke die sind aus AluAlu- oder Messingnippel?
Genau diese Kombi habe ich bestellt...Kann jetzt ja mal einen Zwischenstand zur Reklamation schreiben:
Ich habe einen Satz DT350 SP/SL A.30 bei Slowbuild gekauft und dieser zeigte nach kurzer Zeit ein "Klimpern" im Uphill welches kontinuierlich zu hören war.
Stornieren oder ärgern.Genau diese Kombi habe ich bestellt...
Da bin ich ja mal gespannt.
Die 350er sind in dem Fall Straightpull, oder?

Kannst du das weiter ausführen?Glaubste ernsthaft außer Dir hat noch keiner den Satz so bestellt?
Dieses gejammer von EINER Person ist schon etwas....
naja, die SL A30 verkaufe ich in grosser Stückzahl und dein Fall ist der Einzige, der mir vorliegt. Ich hoffe, das Klimpern ist weg, ansonsten würde ich den Satz noch mal komplett neu mit Rundspeichen für dich aufbauen.Kannst du das weiter ausführen?
Wäre schön wenn ich das Laufrad mal wieder erhalten würde.. liegt ja scheinbar schon eine Woche sinnlos bei dir rum.naja, die SL A30 verkaufe ich in grosser Stückzahl und dein Fall ist der Einzige, der mir vorliegt. Ich hoffe, das Klimpern ist weg, ansonsten würde ich den Satz noch mal komplett neu mit Rundspeichen für dich aufbauen.
ist seit zwei Tagen unterwegs, tracking hatte ich dir geschickt. zustellung samstag.Wäre schön wenn ich das Laufrad mal wieder erhalten würde.. liegt ja scheinbar schon eine Woche sinnlos bei dir rum.
Habe mir gestern auch dieses LRS bestellt,,Genau diese Kombi habe ich bestellt...
Da bin ich ja mal gespannt.
Die 350er sind in dem Fall Straightpull, oder?
Bin echt mal gespannt! Die Newmen Felgen sollen ja top sein...Habe mir gestern auch dieses LRS bestellt,,
Kein Tracking erhaltenist seit zwei Tagen unterwegs, tracking hatte ich dir geschickt. zustellung samstag.
.