Ich berichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute frage, schau ich mir nachher mal an.Andere Frage. Die Carbongabel vom Flint hat eine "Schutzblechschraube" unten. So in der Art wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 1239833
Alle Schutzbleche die ich gefunden habe erwarten die Schraube davor oder dahinter.
Gibts da passende Winkel? Ich habe noch nichts gefunden. :-(
Oder muss ich zum Bohrer am Schutzblech greifen?
Ich hab es aufgebohrt mit nem 5‘er Bohrer und dann slappertape an die SchutzblechkantenAndere Frage. Die Carbongabel vom Flint hat eine "Schutzblechschraube" unten. So in der Art wie auf dem Bild:
Anhang anzeigen 1239833
Alle Schutzbleche die ich gefunden habe erwarten die Schraube davor oder dahinter.
Gibts da passende Winkel? Ich habe noch nichts gefunden. :-(
Oder muss ich zum Bohrer am Schutzblech greifen?
@imunIch hab es aufgebohrt mit nem 5‘er Bohrer und dann slappertape an die Schutzblechkanten
Anhang anzeigen 1240529
Fährt sich echt super das Flint
Vielen Dank@imun
Schönes Commuterradl! Ist doch XL, richtig?
Hast Du eventuell noch ein Foto von der Seite...zwecks Veranschaulichung/Größenorientierung?
Danke vorab...
Ohne, ich hab das Lichtkabel mit dickem Isotape angeklebtVielleicht kann mir jemand weiterhelfen....hat die Gabel eine interne Führung für ein Dynamokabel? Das ist ja eine Bombtrack, aber welche...mit oder ohne Führung? Danke
Moin!Vielen Dank
Hab jetzt 70km damit weg und hab den Vorbau noch positiv gedreht Anhang anzeigen 1241803
Mit einem 650b Laufradsatz würde man dann ja nochmal 38mm tiefer kommen wenn ich mich nicht verrechnet habe![]()
Meinst du nicht den Durchmesser?38?
Ich gebe zu, dass ich hier nicht wirklich im Thema bin - aber es liest sich so, als hättest Du den vollen Radius eines Laufrads einberechnet und nicht den halben.
Mein Fehler du hast recht38?
Ich gebe zu, dass ich hier nicht wirklich im Thema bin - aber es liest sich so, als hättest Du den vollen Radius eines Laufrads einberechnet und nicht den halben.
Ist das nicht die Differenz zwischen den Felgendurchmessern 622mm und 584mmMeinst du nicht den Durchmesser?
Davon abgesehen: 38 mm wären die 1,5" Differenz zwischen 29 und 27,5“. Das ergibt auch keinen Sinn (29" gibt es nicht).
Natürlich die Reifen mal außen vorgelassen! Mir ist klar, dass es da noch etliche Einflussfaktoren gibt.
Hier mit 700c LRS bei 45mm ReifenWäre einer der S-Rahmen Fahrer so nett und würde mir mal den überstand in der Mitte des Oberrohr messen?
Mit einem 650b Laufradsatz würde man dann ja nochmal 38mm tiefer kommen wenn ich mich nicht verrechnet habe
Jemand den Rahmen schon mit 650b gefahren?
Wirklich wahr? Also das linke Loch, wie hier im Bild, fehlt?Ohne, ich hab das Lichtkabel mit dickem Isotape angeklebt