Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Würde ich für mein Mk 15 auch gerne ausprobieren. Da ist doch ein 185 x 55 verbaut? Nur damit das auch passt.... bei den drei Versionen der MegNeg.64% mehr ist immer noch vieeeel mehr als vorher. Dazu kommt, dass die Zufuhröffnung für die Negativkammer um ein paar mm verschoben ist. Beides ergibt ein anderes Ansprechverhalten und am Ende einen ganz neuen Dämpfer!
Bei MK15 kommt es auf die Rahmengrösse an.Da ist doch ein 185 x 55 verbaut?
Du meinst das 301CE?Gerade die pro Version an den neuen Bike Magazin gesehen… weißt jemand mehr über die neue Pro Rocker Wippen?
Nie vorher gesehen. Gelesen habe ich jedoch mal was über den Serieneinsatz eines Stahlfederdämpfers und, wie im Link ersichtlich, mit weniger Federweg am Hinterrad. Jedoch widerspricht dem das Datenblatt auf der Testseite. Vielleicht gibt's ja bald eine offizielle Vorstellung seitens LV. Die Rockerarme sollten anders sein als bei den "normalen" Enduros. Soweit mein Kenntnisstand. Wo ich das gelesen habe, weiß ich nicht mehr.Nope. Ich meine die hier. Ist in der neue bike Magazin getestet worden.
https://www.trailshop.ch/marken/liteville-bikes/liteville-301-mk153-pro.html
Test 301 MK15 Pro kommt in Bike 06 2021wo ist denn dazu ein Test erschienen? In der Bike war jedenfalls nix (oder ich bin zu blöd, es zu finden)...
Er steht in der aktuellen Bike auf Seite 32. Habe die im Abo, daher lag die schon gestern im Postfach . Posten werde ich ihn wg. Urheberrechten etc aber nicht.Test 301 MK15 Pro kommt in Bike 06 2021
Ich trete gerne bergauf und hier spielt das 301 ja auch seine Stärken aus. Würde diese ungern durch Umbau auf MegNeg „aus Versehen“ schwächen wollen... Wie verhält sich das Bike denn nach dem Umbau auf MegNeg beim bergauf treten? Vermutlich tritt dann stärkeres Wippen auf?Ich kann die MegNeg auch nur wärmstens empfehlen! Zuvor hat mein Hinterbau bei jeder Kleinigkeit gekickt und das ziemlich stark. Mit MegNeg fährt sich das Bike viel harmonischer, am Anfang wesentlich plüschiger, in der Mitte viel Gegenhalt und am Ende vom Federweg habe ich kein Durchrauschen mehr!
Die Änderung hätte ich gleich machen sollen (nicht erst nach Einem Jahr), so muss sich ein Hinterbau anfühlen.
Mit anderen Worten, MegNeg bewirkt ziemlich viel, für so wenig Geld und lohnt sich damit definitiv!
Danke für die Tips! Habe das Upgrade Kit gerade bestelltDie Ausgaben für die MegNeg sind ja noch überschaubar, somit war es ein günstiges aber sehr wirksames Upgrade.
Mache gleich 4 bis 4,5 Bänder rein, damit war bei mir das Geschaukel in der Ebene und berghoch so gut wie weg. Aber die Vorteile und das Ansprechverhalten nach unten, waren immer noch Super.
Du wirst merken, mit MegNeg fühlt sich der Dämpfer an, wie ein anderer besserer Dämpfer!
Von wo kommst Du den her? Vielleicht gibt es ja andere Händler die Dir helfen könnten!!
301 bleibt 301 ;-)!