Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du größer als 203 mm fahren? Die 203er gehen zumindest problemlos, auch an den V2-Rahmen.Servus,
kann mir jemand von euch auf die Schnelle sagen bis zu welchem Bremsscheibendurchmesser das V3 zugelassen ist? Hab bei Banshee nichts gefunden
Nein größer auf keinen Fall ich fahre seit ein paar Wochen 203mm jetzt hat es mich nur interessiert ob der Rahmen überhaupt dafür zugelassen ist. Ja ich weis falsche ReihenfolgeMöchtest du größer als 203 mm fahren? Die 203er gehen zumindest problemlos, auch an den V2-Rahmen.
Ist bei mir auch so, man könnte natürlich bei Banshee nachfragen, aber ich wüsste nicht warum ein so robuster Rahmen keine 203er zulassen sollte.Nein größer auf keinen Fall ich fahre seit ein paar Wochen 203mm jetzt hat es mich nur interessiert ob der Rahmen überhaupt dafür zugelassen ist. Ja ich weis falsche Reihenfolge![]()
Hi, haste mal den Winkelsteuersatz zwischenzeitlich in Dein Prime eingebaut? Wenn ja....wie sind Deine Fahreindrücke?Das witzige ist dass ich grad Post aus England mit -1,5 Grad bekommen hab. Ist eigentlich für mein Honzo aber jetzt muss ich erst mal drüber schlafen....
@jack_steel In welcher Ecke Deutschlands sind deine Hometrails?
hast du hier einen Plot? wie progressiv ist den der V3? Mich interessiert das Spitfire - keine Ahnung, ob das mit dem Prime vergleichbar ist?Ev. die progressivere Kennlinie? Wobei ich beim V2 auch mit Stahlfeder keine Probleme mit Durchschlägen habe, nicht einmal mit eher weich abgestimmtem Hinterbau (~30% Sag).
Hey du, nein der Winkelsteuersatz ging in das Honzo und leistet da beste Dienste.Hi, haste mal den Winkelsteuersatz zwischenzeitlich in Dein Prime eingebaut? Wenn ja....wie sind Deine Fahreindrücke?
Da muss ich mich wohl korrigieren, hatte angenommen, dass alle v3-Rahmen progressiver sind, weil das Titan ja als progressiver gereviewed wurde. Stimmt aber gar nicht, wie man an den Kennlinien im folgenden Screenshot sieht. Progression ist ziemlich gleich bei Spitfire v3, Prime v3 und Prime v2.hast du hier einen Plot? wie progressiv ist den der V3? Mich interessiert das Spitfire - keine Ahnung, ob das mit dem Prime vergleichbar ist?
top! vielen Dank!Da muss ich mich wohl korrigieren, hatte angenommen, dass alle v3-Rahmen progressiver sind, weil das Titan ja als progressiver gereviewed wurde. Stimmt aber gar nicht, wie man an den Kennlinien im folgenden Screenshot sieht. Progression ist ziemlich gleich bei Spitfire v3, Prime v3 und Prime v2.
Anhang anzeigen 1270242
Mir auch nicht trotz Stahlfeder und 2,5 Meter Drops und einigen unsauberen Landungen an diversen Kickern.Muss aber auch feststellen dass mir zumindest mit Luftdämpfer am Prime V3 nichts an Progression fehlt. Ist wohl eher eine Frage an die Stahlarbeiter![]()
Ja klar.Kann mir jemand die Fox ID vom DPX2 für den V3 Rahmen sagen?
Perfekt Danke!
Was sagt mir der Kauderwelsch jetzt?2021 Series FLOAT
Part number: 973-05-826
Short ID: D5ZM
Description: 2021, FLOAT DPX2, P-Se, A, 3pos-Adj, Trunnion, Evol LV, Banshee, Prime, 185, 55, 0.6 Spacer, CL, RLA014, Rezi A F M, Standard Logo
Google ist dein FreundGut, da sagt Fox dazu:
Was sagt mir der Kauderwelsch jetzt?
Also CL, RLA014, Rezi A F M im Speziellen.Beim Rest bilde ich mir ein zuverstehen was gemeint ist.
Also CL sagt mir, dass Compression Low geshimt istGut, da sagt Fox dazu:
Was sagt mir der Kauderwelsch jetzt?
Also CL, RLA014, Rezi A F M im Speziellen.Beim Rest bilde ich mir ein zuverstehen was gemeint ist.
Beim Dämpfer gibt es bisher nur eine Art von CTS (also bei der Selva gibt es die Normalen und die Specials), das macht es einfacher.bin gespannt. wie wählt man da das CTS aus? Abhängig vom Hinterbau?
Da muss ich mich wohl korrigieren, hatte angenommen, dass alle v3-Rahmen progressiver sind, weil das Titan ja als progressiver gereviewed wurde. Stimmt aber gar nicht, wie man an den Kennlinien im folgenden Screenshot sieht. Progression ist ziemlich gleich bei Spitfire v3, Prime v3 und Prime v2.
Anhang anzeigen 1270242