Basti138
mir is schlecht
Ja, mich hats ganz schön durchgerüttelt. Incl Wolkenbruch.
Ich bin von 150mm Federweg verweichlicht
Ich bin von 150mm Federweg verweichlicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wechsel einfach auf 29. Dann brauchst du auch nicht so viel Federweg ✌Ja, mich hats ganz schön durchgerüttelt. Incl Wolkenbruch.
Ich bin von 150mm Federweg verweichlicht![]()
...ich bin mal wieder von meinem bikemechanischen Geschick überrascht...oder besser von den "plug and play" Eigenschaften von Shimano.heut ist der Schalthebel dran, inkl. Züge...
Versuch heut das erste mal seit Wochen ein Stück Trail zu fahren...mal sehen was meine Achillessehne dazu sagt...
...die Achillessehne hat sich nicht beschwert bis jetzt... scheint in die richtige Richtung zu gehenUnd?
War heut auch mim Hardtail. Ich fühle mich wie nach ner Schlägerei![]()
soo kurz ist das auch nicht...nur für neu und 1.600€ imho nicht ganz zeitgemäßWir hatten doch mal über das Commancal Meta HT geredet, dass das einen zu kurten Reach hat.
Das Ding ist noch kürzer.
die Wolke hatte ich bei der Minibrückenwirtin auch, hab mich untergestellt, und nach einem Radler war die wieder wegIch war dann auf dem Rückweg ca 20km auf dem großen Blatt, weil mich eine große dunkle Wolke verfolgt hat, meine Beine brennen jetzt noch. Die Wolke war schneller.![]()
Fühle mit dir.Ja, mich hats ganz schön durchgerüttelt. Incl Wolkenbruch.
Ich bin von 150mm Federweg verweichlicht![]()
Glaube machst dir zu viele Sorgen.Ich mag ja gerne auch noch ein hardtail haben wollen, hab aber aufgrund von Rücken nen bissl Bammel.
Das Thema lässt mir auch keine Ruhe.Fahre auch oft starr, hatte hatte ich mein altes Eigenbauhardtail.
Meins ist kein Tourenrad, sondern ein umgewurschteltes Dual Slalom.soo kurz ist das auch nicht...nur für neu und 1.600€ imho nicht ganz zeitgemäß![]()
Denke schon.Kann man morgen fahren?
Ich war ja nun notgedrungen im Urlaub 2 Touren auf dem 26er Hardtails meines Juniors mit defekter Gabel unterwegs. Das Ding war nicht auf mich eingestellt, es war nicht mein Sattel, nicht meine Griffe etc.War heute nicht starr.
Hab mein altes Eingenbauhardtail ausgegraben, das hat ne Federgabel.
Hab mir vorher aber noch nen 800mm Lenker draufgeschraubt.
Wir hatten doch mal über das Commancal Meta HT geredet, dass das einen zu kurten Reach hat.
Das Ding ist noch kürzer.
Ich war dann auf dem Rückweg ca 20km auf dem großen Blatt, weil mich eine große dunkle Wolke verfolgt hat, meine Beine brennen jetzt noch. Die Wolke war schneller.![]()
Ich hab's auch nicht so mit einem gesunden Rücken und fahre trotzdem ein stinknormales Hardtail.Vielleicht zu viel Gas gegeben. Ich mag ja gerne auch noch ein hardtail haben wollen, hab aber aufgrund von Rücken nen bissl Bammel.
Ich trainiere mein Kreuz, indem ich meine Mutter zwischen Stuhl und Bett hin- und herhebe.Wenn man aber die Rückenmuskulatur einigermaßen stabilisiert mit Übungen, dann geht das einigermaßen schon.
ja hab aber im Moment wieder downgegradet, auch da ich die letzen Wochen nur Fostwege gefahren bin.@sebhunter du hast ja auch auf breiter und schwerer gewechselt.
im Süden gabs nur zwei kurze Schauer, sitze gerade nach dem Grillen immer noch draußen...leider ist's Bier aber ausDie Trails waren vor dem Gewitter eigentlich top. Bloß weis ich nicht, wie stark es im Süden geregnet hat.
Kann man morgen fahren?
Sowas könnte mir nie passieren...leider ist's Bier aber aus![]()
...hab mich schlecht ausgedrückt: das kalte Bier ist aus, kellerwarm mag i nettSowas könnte mir nie passieren![]()
Beim Gustl am Besten, das Weißbier mag ich aus dem Kühlschrank am liebstenkellerwarm mag i nett
Menschen, die sich zu benehmen wissen, essen ihre Weißwurst mit Messer und Gabel.Weißwürste werden nicht gelutscht, sondern gezuzelt![]()
Das kann ich als Frankforter bestätigen.Die beste Butterbrezel gibt´s auf jeden Fall in Nürnberg auf dem Weg vom Hauptbahnhofzum Christkindlmarktzur Innenstadt in so einer kleinen Bude mitten auf dem Gehweg.
Ja, damals als sich Leute noch in größeren Massen treffen durften, die älteren von uns erinnern sich vielleicht, war ich mal auf einer Veranstaltung im Augustiner, wo sich der Reiter und der Mali ein satirisches Battle geliefert haben.Und Nernberch is ja auch nich mehr Bayern, gell?