Und tschüss

(...) Geduld ist halt eine Tugend.
Aber nicht jedermanns Kernkompetenz 😁

Meine auch nicht wirklich. Ich muss mich dann anderen Themen zuwenden. Die Gelehrten nennen das 'Parallelisierung von Prozessen'. In der @nightwolf Formulierung: Die Schnecken laufen nicht schneller wenn Du sie anfeuerst / ueberwachst / ....
Aber Du kannst dafuer sorgen, dass alle Schnecken gleichzeitig laufen 😜
 
Das Singlespeed Kit von Reverse ist schon toll, aber die "FARBE". 🤔
Leider gibt es die Kits immer nur mit nem 13er Ritzel. Die Spacer einzeln nur in schwarz. Das war auch der Grund für den Kauf des schwarzen Kits für gut 10€ weniger.
Bin nochmal in mich gegangen...
Habe das schwarze zurückgehen lassen und mir stattdessen dasselbe in...

tatatata
Anhang anzeigen 1319526
bei BMO bestellt. Danke an @youdontknow für das Posten des 10% Gutscheins im entsprechenden Thread.

Damit bin ich dann hoffentlich auch in den offiziellen "Pörbel-Club" aufgenommen.
Und aus dem 13er mach ich mir nen Schlüsselanhänger.

Nun heißt es wieder warten bis das Teil eintrifft, eine Woche habe ich ja noch Zeit, bis ich das Rad wieder brauche.
Einzig richtige Entscheidung!
 
Sieht brauchbar aus. Nachteil ist einzig, dass das Licht nicht symmetrisch strahlt.
Ich habe mal einen Halter aus einer zurechtgebogenen Speiche für deinen Anwendungsfall gesehen:
Zwei Ösen horizontal und eine mittig darunter zur Befestigung am Steg.
 
Ich habe die große Spurcycle und bis ich die hatte habe ich das auch nicht verstanden.
Aber wenn man die montiert hat und einmal gehört hat, gibt es keine andere Klingel mehr.

Wir geben so viel Geld für Schwachsinn am Rad aus. Da sind 60€ für eine Klingel ein Witz
 
Zurück
Oben Unten