Nein.Er raucht,
Dafür aber genügend andere Laster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Er raucht,
Aha, außer Fahrrad fährt er also auch noch Laster....Nein.
Dafür aber genügend andere Laster
Wie klar das war, dass der kommt! Ansonsten hätte ich den gebrachtAha, außer Fahrrad fährt er also auch noch Laster....![]()
![]()
Darf ich, sogar den ganz Großen. Aber ewig nicht gefahren.Aha, außer Fahrrad fährt er also auch noch Laster....![]()
![]()
Beim Fußball bin ich der Opa zwischen den ganzen 20-25jäjrigen.Diese jungen Leut....
Habe dich gestalkt.Also Jungs,
Danke für die Energieriegelberatung, bin heute Mittag mal los obwohl ich mich nicht gut gefühlt habe und die ersten km echt schwer waren, hab nen halben Riegel vor der Fahrt und dann so alle halbe stunde unterm fahren was gegessen, echt geil, bin noch nie so erholt zu Hause angekommen hab 400hm pro Stunde geschafft, hab ich vorher auch schon aber immer nur 2h lang , in der dritten bin ich dann immer eingebrochen.
Selbst zum Ende der Tour noch nen Anstieg mit teilweise fast 20% hinauf, zwar mit Schnappathmung aber ich bin hoch gekommen
Ach so, zu beginn nen Biomüsliriegel von DM und danach nen billig Powerriegel vom Kaufland, der ist echt lecker, schön cremig und nicht so trocken, perfect für unter der Fahrt.
Anhang anzeigen 1323839
Anhang anzeigen 1323841
Wenn jetzt noch mein Pulver für die Flasche kommt dann darf ich vielleicht noch zu dino auf den Geburtstag
Anhang anzeigen 1323853
Ich glaue, ich war schnellerHabe dich gestalkt.
Darf man als Canyon Fahrer überhaupt Kaufberatungstipps geben?
![]()
Das mit dem Primitivo verstehe ich nicht. Und warum man die Pizza nicht aufisst auch nichtDie Reste vom Hochzeitstags Dinner.
Pizza mit Büffelmozarella, Pfifferlinge und Parmaschinken und einmal mit Rucola, Trüffel.
In der Pizzeria durfte ich das Essen nicht fotografieren. Hat meine Frau mir verboten.
Auf den Primitivohabe ich heute verzichtet. Ich war heute noch ein wenig blass um die Nase
Anhang anzeigen 1323888
Seeeeeehr lecker.
Kann die Pizzeria Ik duetto in Mirnau sehr empfehlen.
Darf man als Canyon Fahrer überhaupt Kaufberatungstipps geben?![]()
FDH DiätUnd warum man die Pizza nicht aufisst auch nicht
Warum würd ich jetzt das allen hier glauben außer dir?FDH Diät
Hab jetzt die Jungs auch mal gestalkt, hier gibts welche die haben sogar morgens ZeitIhr habt alle zuviel Zeit zum radfahren wenn ich euer strava so anschaue....
Bin Teilzeitkraft(50%) mit Homeoffice. Die anderen 50% Hausmann. Seitdem meine Frau in den Mutterschutz gegangen ist, konnte/durfte ich auch mal vormittags fahren.Hab jetzt die Jungs auch mal gestalkt, hier gibts welche die haben sogar morgens Zeit
Am freien Tag morgens radeln is beschdeHab jetzt die Jungs auch mal gestalkt, hier gibts welche die haben sogar morgens Zeit
Dem Nachwuchs zuliebe habe ich 2003 auf 50% Teilzeit gewechselt. Mit deren Älterwerden habe ich auf 75% erhöht. Heute brauchen die mich nicht mehr. Aber ich brauche meinen freien Donnerstag und dienstags früher SchlussHab jetzt die Jungs auch mal gestalkt, hier gibts welche die haben sogar morgens Zeit
Die zweite Impfung hab ich schon, aber das Thema Homeoffice ist meiner Motivation nicht bekommen. Bin ein fauler Sack geworden, schon zweite Tage nacheinander verschoben.Ich hab schon Feierabend zählt das auch?
Muss aber grad nen corona test machen weil ich nachher noch pumpen gehen will
Was bin ich froh wenn ich die zweite Impfung hab
Die Farbe.Die zweite Impfung hab ich schon, aber das Thema Homeoffice ist meiner Motivation nicht bekommen. Bin ein fauler Sack geworden, schon zweite Tage nacheinander verschoben.
Meine Ausrede
Anhang anzeigen 1324297
Mal jetzt Züge, Leitungen und Lager verbauen.