Danke für den Tipp, scheitert leider an der Gabelschaftlänge, die hat nur 18cm, was beim L Rahmen mit 130mm Steurrohr schon knapp wird.
Müsste sich doch eh gut ausgehen. 10mm Angle Spacer + 130mm Steuerrohr, da bleiben dir 40mm für den Vorbau. Mit einem Syntace Megaforce3 mit einer Mindesteinstecktiefe von 30mm könntest du da sogar noch 10mm Spacer druntergeben und hast schon einen wirklich hohen Stack.
Wenn du noch höher hinaus willst wäre das sowieso ein KO-Kriterium für diese Gabel, weil ob du den Spacer unter oder über dem Steuerrohr hast ist für den Stack relativ egal, aber mit dem Spacer drunter erhältst du halt die restliche Rahmen-Geometrie.
Mit dem oben beschriebenen Setup und einem Lenker mit vernünftigem Rise bist du aber denke ich eh sehr gut dabei.
Was mich generell noch interessieren würde, ist das Madonna wirklich so ne Ballerbude, sprich wacht es erst auf wenn es steil und schnell wird, oder hat es doch noch genügend Popp um mal mit dem Gelände zu spielen, an Kanten abzuziehen etc.
Fahre mit der Madonna auch viel langsame, steile und technische Trails mit Spitzkehren ("Stolperbiken") und auch da fühlt sie sich für mich sehr stimmig und ausgeglichen an. Auch auf den flacheren, etwas schnelleren Trails passt die Agilität für mich. Fahrwerk ist dafür relativ straff abgestimmt, und falls du zwischen den Größen stehst würde ich die kleinere nehmen, bei mir ist es mit 178cm ein Medium.
Siehe auch die Diskussion etwas weiter oben, ich denke die richtige Wahl von Rahmengröße, Cockpit-Setup und Fahrwerksabstimmung machen da wahrscheinlich mehr aus als die Unterschiede zwischen verschiedenen Rahmen und Herstellern, so lange du halbwegs in derselben Kategorie bleibst.
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