Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Anzeige

Re: Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread
Hallo zusammen. Dieses Marin gibt es nicht weit weg von mir. Die Marke ist hier so gut wie nicht vorhanden. Hätte noch ne Manitou Sport liegen, die evtl. super passen würde.

Orginal Vorbau und Lenker leider nicht mehr vorhanden, Modellbezeichung ist wohl ab und auf einer Seite auch ein N von Marin...

Müsste nach meinen Recherchen ein Nail Trail von 1994 sein mit STX Special Edition?

Sind diese Alu Rahmen eigentlich zu polieren oder ist da ne Beschichtung drauf?

Schon mal danke

nail trail 1.JPG


nail trail 2.JPG


Kenne mich bei Marin nicht aus, das sollte aber passen?
1631486347741.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
letztes WE habe ich mir aus einem Keller einen Schlachtross besorgt. Nach der ersten Sichtung war es mir dann aber doch zu schade dafür. Nur die Marke "Radical" sagt mir mal so gar nix. Zusätzlich steht noch Ritchey auf den Ausfallenden. Vebaut ist ein Mix aus STX/LX und alles im wirklich guten Zustand. Selbst die Kenda Skinwalls sind noch griffig. Das Atlanta-Olympia-Logo lässt mich auf 1996 schließen. Hat hier einer mehr Infos zu dem Teil?
DSC_4493.JPG
DSC_4484.JPG
DSC_4485.JPG


Mal probehalber den LX-Radsatz mit den Billy Bonkers drauf geschmießen und alles seidisch glänzend gemacht....
DSC_4495.JPG


Das Rot gefällt mir ausgesprochen gut. Der Brooks-Sattel fliegt aber runter. Da kann man Nägel mit in die Wand kloppen und zu wuchtig ist der mir auch.

VG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,