Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Vorbau, Lenker und die Hebelirgendwie(Parallel zum Boden) auf einer Linie liegen ist es am schönhübschesten![]()

Ja, das ist schonmal ganz "OK-isch".Wenn Vorbau, Lenker und die Hebel irgendwie auf einer Linie liegen ist es am schönhübschesten
Anhang anzeigen 1340828

Nee.. ich mag es schon wenn es einem bisschen etgegengerichtet ist. Am allermeistschönhübschestem wäre es wenn das ganze Gedöngse parallel zum Oberrohr verlaufen würde.

es gibt nur wenige Vorbauten, die einen anderen Winkel haben als
Das sieht für mich mehr nach Orthopädie als nach Vorbau aus

.Deins? Sieht doch ganz gut aus.Ne das sollte doch hier rein.
So mal was leckeres wieder gefunden mit dicken Schluppen.
Die Jungs von Dlouhy bauen ausschließlich Custom-Rahmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie flink Fragen beantworten, wenn man sie über Instagram oder FB kontaktiert.@gpzmandel davon wurden mich mal die Geometriedaten interessieren. Gibts da Näheres dazu?
Ist bei dem Spacerturm auch egal...Wenn Vorbau, Lenker und die Hebel irgendwie auf einer Linie liegen ist es am schönhübschesten
Anhang anzeigen 1340828
Wenn's passt, ist es richtig gut.Ist bei dem Spacerturm auch egal...![]()

Gucke doch mal richtig... ist kein Spacerturm sondern ein Klingel-GabelschaftadapterIst bei dem Spacerturm auch egal...![]()
wenn da nicht der hohe Preis wäre.Dafür gibt es doch tolles Marketing, um den Preis in den Augen der Käufer zu rechtfertigen. Einfach auf Dich wirken lassen, es funktioniertDas Open ist echt ein schöner Rahmenwenn da nicht der hohe Preis wäre.

Aber bei Produktionskosten von geschätzten unter 400 EUR einfach jenseits von Gut und Böse. Faktor 10 bei einem Low Tech Produkt ist schon krass.Wieso, das Open hat doch am Steuerrohr genau die gleichen Farben auf dem Rahmen, ist doch ein schöner Akzent.Mit dem blauen Lenkerband kommt das aber nicht durch den TÜV.

Ich muss da mal nachfragen. Was sind denn Rennradpedale und wo liegt da der Unterschied zu den MTB Pedalen?Die Rennradpedale sind da definitiv schlimmer am Gravelbike.
unterschied: Du hast relativ große schuhplatten (am schuh, eh klar) und ein pedal in welches Du nur auf einer seite einklicken kannst.Ich muss da mal nachfragen. Was sind denn Rennradpedale und wo liegt da der Unterschied zu den MTB Pedalen?