Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Nächstes Ziel - ein selbstgebauter Laufradsatz! Das nötige Messwerkzeug ist heute schon eingetroffen ...

Bild.jpg
 

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Glückwunsch. Aber das Parktool hätte es auch getan. Selbst "Felix Wolf" als LR Bauer hat mal gesagt daß er dieses für die ersten hundert LR genutzt hat und damit zufrieden war.
 
Glückwunsch. Aber das Parktool hätte es auch getan. Selbst "Felix Wolf" als LR Bauer hat mal gesagt daß er dieses für die ersten hundert LR genutzt hat und damit zufrieden war.
Danke - ja, hätte es sicher auch getan, aber ich hab damit schon in meine Ausbildung gearbeitet und so ganz gefallen hat es mir nicht ... Und solch ein Tool hat man ja für sehr lange Zeit, da kann man ruhig man etwas tiefer in die Tasche greifen.
 
etwas tiefer in die Tasche greifen.
etwas? Das Teil ist unfassbar teuer! Wir sprechen uns wieder wenn dir das Ding das erste Mal runterfällt und du dich fragst, ob es danach noch richtige Werte anzeigt.
So ein Tool amortisiert sich nur in einer Fahrradwerkstatt, die sich auf Laufradbau spezialisiert hat! (meine Meinung)
 
So ein Tool amortisiert sich
ich befürchte du hast dich im Faden geirrt :o

hier ist doch genau der Ort für Werkzeug, dass man dreimal im Jahrzent braucht, die Budgetversion n Drittel kostet und eine minimal schlechtere Oberflächenbehandlung auf der Rückseite hat als die Premiumvariante...aber man nimmt dennoch das nonplusultra
 
ich befürchte du hast dich im Faden geirrt :o

hier ist doch genau der Ort für Werkzeug, dass man dreimal im Jahrzent braucht, die Budgetversion n Drittel kostet und eine minimal schlechtere Oberflächenbehandlung auf der Rückseite hat als die Premiumvariante...aber man nimmt dennoch das nonplusultra
da ist was dran. Wobei ich zu dem Teil, oder dem von SAPIM/PK Lie oder Werkzeug von Abbey glaube ich nie durchringen könnte, egal wie groß der habenwollen Faktor ist.
 
etwas? Das Teil ist unfassbar teuer! Wir sprechen uns wieder wenn dir das Ding das erste Mal runterfällt und du dich fragst, ob es danach noch richtige Werte anzeigt.
So ein Tool amortisiert sich nur in einer Fahrradwerkstatt, die sich auf Laufradbau spezialisiert hat! (meine Meinung)
Ach, das Teil hat sich für mich schon beim Auspacken amortisiert - mit manchen Dingen hat man einfach Freude.
 
Tja, die hab ich nicht-

Man sagt, ein Kind kostet im Leben, bis es selbstständig und aus dem Haus ist, ca. 100T Euro (Dazu gehört eine größere Wohnung wegen des Kinderzimmer, essen, trinken, Urlaub, Schule, größeres Auto, Studium, usw. etc. dazu.) Da man im Schnitt 2 Kinder hat, kannste also 200T Euro an Werkzeug ausgeben. Hau rein :D
 
Man sagt, ein Kind kostet im Leben, bis es selbstständig und aus dem Haus ist, ca. 100T Euro (Dazu gehört eine größere Wohnung wegen des Kinderzimmer, essen, trinken, Urlaub, Schule, größeres Auto, Studium, usw. etc. dazu.) Da man im Schnitt 2 Kinder hat, kannste also 200T Euro an Werkzeug ausgeben. Hau rein :D
Die Rechnung gefällt mir!
 
Man sagt, ein Kind kostet im Leben, bis es selbstständig und aus dem Haus ist, ca. 100T Euro (Dazu gehört eine größere Wohnung wegen des Kinderzimmer, essen, trinken, Urlaub, Schule, größeres Auto, Studium, usw. etc. dazu.) Da man im Schnitt 2 Kinder hat, kannste also 200T Euro an Werkzeug ausgeben. Hau rein :D
Waren schon vor 4 Jahren 118k€, jetzt bist mit 2en eher bei 300k€ - Abbey Tools: gönn Dir! :D
 
Zurück
Oben Unten