Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Im welchen Shop gibt's Bilder ?
Ich hätte gern silber mit orangenen deckeln, aber kann man immernoch ändern

Im b2b Shop bei Hope direkt. Ich weiß nicht, ob es ein Embargo gibt. Deswegen möchte ich kein Bild kopieren. Wie schon geschrieben, sind die Bremsen schwarz mit farbigen Akzenten. Es werden erst nur Sets verkauft. Erst später wird es die T4 Hebel einzeln geben. Dann vielleicht auch farbig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Shop nicht, nur diese Bilder hier
 

Anhänge

  • 1707038C-7493-44B3-A14D-59141591202D.jpeg
    1707038C-7493-44B3-A14D-59141591202D.jpeg
    186 KB · Aufrufe: 107
  • 0E6751E0-62AE-41EC-BF1B-F0EA494A2BE7.jpeg
    0E6751E0-62AE-41EC-BF1B-F0EA494A2BE7.jpeg
    142,6 KB · Aufrufe: 111
Möglich das dieser Schlitz später einen Schraubenkopf aufnehmen kann um Matchmakeradapter anbringen zu können. Seltsam nur das HOPE Fotos ihre Hebel mit separaten Shiftern spoilert…
 
Möglich das dieser Schlitz später einen Schraubenkopf aufnehmen kann um Matchmakeradapter anbringen zu können. Seltsam nur das HOPE Fotos ihre Hebel mit separaten Shiftern spoilert…
Bis jetzt sind sie ja auch nur an irgendwelchen bikes von pros zu sehen gewesen. Bei denen liegen die prioritäten sicher nicht bei einem aufgeräumten cockpit.
Hope würde sich selbst ins knie schießen kein interface anzubieten, das halte ich für ausgeschlossen. Und in erster linie gehts bei den bildern doch erstmal nur darum die meute hungrig zu machen.
 
Bleibt zu hoffen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das die Schelle gewechselt werden kann und das Scharnier demontabel in einem Passbolzen gelagert wird 🤔
 
Wie soll das mit den Matchmakern funktionieren? Wenn wieder alles einzeln montiert werden muss sehe ich das als Rückschritt..😕

Bei mir ist das umgekehrt. Bei meinen Händen hat es weder bei Shimano, noch bei Sram gleichzeitig mit Abstand und Rotation gepasst. Nutze deswegen immer getrennte Schellen. Da geht ganz klar Funktion vor Optik.
 
Zurück
Oben Unten