Schnäppchenjäger-Laberthread

Ist halt mehr ein Wollen nehme ich an. Jetzt die letzten 3 Monate mehrfach in UK bestellt und auch eins gar retourniert, alles problemlos bei Amazon, Wiggle, CRC mit kurzer Lieferzeit und keinerlei Zoll/Ust.

DHL und Fedex wickeln mittlerweile eigentlich alle Sendungen im Zollfalle so ab, bekommst die Zollrechnung per Mail schon vor der Lieferung, easy mit KK oder Paypal abwickelbar und 1-2 Tage drauf ist das Paket da. Fedex liefert aus und schicken ein paar Tage drauf die Rechnung. Ich war schon lange nicht mehr beim Zollamt obwohl viel über USA, Japan, etc. geordert wird.
 
Hab mir rimpact im Set ohne Ventile bestellt, und musste noch 8€ an DHL abdrücken.
Bestellung aus Kanada von 9.8 hat mich auch einiges extra gekostet.
Außer AliExpress, das kommt immer alles für umme. Aber die liebe ich auch, beste Produkte!
 
So steht’s auch auf der Homepage
Hallo @Simon Katsch kannst du mir das bitte auf der Homepage zeigen? Ich lese irgendwie was anderes.
Will nur nicht extra 20% bezahlen :)

Danke
Screenshot_20211229_133138.jpg
 
Hallo @Simon Katsch kannst du mir das bitte auf der Homepage zeigen? Ich lese irgendwie was anderes.
Will nur nicht extra 20% bezahlen :)

Danke
Anhang anzeigen 1394199
Wie ich das verstehe wird bei Versand in die EU die 20% UK Umsatzsteuer abgezogen sobald man das Lieferland angibt. Jedoch gleichzeitig 15-25% Steuer des Landes,in das das Produkt verschickt wird,summiert.somit gehe ich davon aus dass zumindest was Steuer angeht der Preis annähernd identisch ist zu dem was auf der Homepage steht.
Jedoch bei den Zöllen das ist zu beachten(was ich leider übersehen hatte 🤦🏼‍♂️)
Bei Bestellungen in die EU können Einfuhrzölle anfallen. Der zu zahlende Einfuhrzoll beträgt 4,7% auf Rahmen und 14% auf Fahrräder.
 
Zurück
Oben Unten