[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

B7F48CAC-BA55-472D-BF4A-CF4E96853A93.jpeg
9FA78887-11C9-4673-B047-D3E4D6948CFF.jpeg
5ECCCC9A-7CE8-470A-A5A8-C9978E3F1FDE.jpeg
5ECCCC9A-7CE8-470A-A5A8-C9978E3F1FDE.jpeg


Und ja das trockene zeugs im hintergrund wurde mittlerweile entsorgt🙈😂
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Könnte die per Einschrieben inkl Nachverfolgung vershicken.
Kostet dann 2,35€ mehr als das normale Briefporto.
 
Mal eine ganz andere Frage. Wurde eigentlich das Bike des Jahres inzwischen vorgestellt? Ich hab danach gesucht, finde aber das Ergebnis nicht. In den letzten Jahren gab es das immer im Januar.
Mein Tipp war ja das Fatbike von Onkel Bob, oder der Shredmaster, aber ich kann nix dazu finden.🤔
 
Ich hab dir das mal dahin zitiert wo es evtl auch was bringt... hier treiben sich ja eh nur immer die gleichen wenige Bekloppten rum :D
Ich hab ja auf den Klunker von @null-2wo als Bike des Jahres gehofft. Dann hätte man ihn vielleicht dazu bewegen können ein Foto mit einem Wonder Woman Kostüm zu machen :D
 
Die DRT war für mich ein "Haben-will", fand die einfach sexy. Aber letztendlich nicht sexy genug, um 950,- dafür zu zahlen.
947,50 bei r2 inklusive Multifunktionstuch sind natürlich viel besser...
Dann halt ich es mal wie Adenauer: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ :D

Bei r2 sind 7 6 5 schwarze DRT lieferbar.

Nun sind alle weg:)


1644308657920.png


Protektorenweste gleich mitbestellt...

Ich hab mich selbst jetzt auf meine Ignoreliste gesetzt xD
 
Zurück
Oben Unten