[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier zwar mit, aber mir fällts auch schwer, den Überblick zu behalten. Ist die Piccola storniert? Falls du die nämlich demnächst kriegen solltest, schick mal nicht gleich zurück; vielleicht können wir die ja Retourenfaden-intern umverteilen :D
 
Ich lese hier zwar mit, aber mir fällts auch schwer, den Überblick zu behalten. Ist die Piccola storniert? Falls du die nämlich demnächst kriegen solltest, schick mal nicht gleich zurück; vielleicht können wir die ja Retourenfaden-intern umverteilen :D
Das ist eine Vorbestellung mit C42 Sätteln, vor 2023 wird da sicherlich nix kommen.
 
Bis dahin brauchst du sie eh selber wieder, weil DRT, neue Hope, Formula, Maxima und drei weitere Bremsen nicht deinen Ansprüchen gerecht geworden sind und die Kiste wieder bremsenlos im Garagenhof steht :D
 
Ist da jetzt eigentlich noch ne Bremse dran?
Hängt das Rad mittlerweile im Wohnzimmer über der Couch?
Das snd so fragen, die mich umtreiben ;-)
 
Bei der Maxima gefällt mir der Hebel nicht.
So unterschiedlich sind wir — ich hab sie damals wegen der Hebel geordnet. Gab imho auch mal für die DRT Hardano Upgrade, als ich das anfragte wurde ich auf die anstehende Kickstarter verwiesen. Keinen Moment bereut und optisch entspricht es meiner Vorstellung von eine für immer und Rawness 😬
 
So unterschiedlich sind wir — ich hab sie damals wegen der Hebel geordnet. Gab imho auch mal für die DRT Hardano Upgrade, als ich das anfragte wurde ich auf die anstehende Kickstarter verwiesen. Keinen Moment bereut und optisch entspricht es meiner Vorstellung von eine für immer und Rawness 😬
Dann brauchst Du noch das Ingrid Schaltwerk in Hard Anodized;)
 
Ja. Ich bin 3 Touren gefahren seit sie ankam und hab dabei gemerkt wie gut die Dominion eigentlich funktioniert.
Im Gegensatz zum Rahmenset von Crossworx hat mich auch die DRT im Vergleich als "Fräskunst" nicht so sehr begeistert.
Die neue schwarze Dominion gefällt mir optisch und haptisch(!) besser, obwohl die DRT sicherlich das hochwertigere Produkt ist und die war auch penibelst verarbeitet.
Am Ende hat sie mich einfach emotional nicht so sehr abgeholt, dass ich die 950.- ausgeben wollte.
🤷
 
Und ich dachte ich habe einen Schaden. Ich habe die DRT und mir noch eine Maxima bestellt. Wann sie kommt steht in den Sternen. Ich finde es interessant, dass immer mal wieder DRTs in den gängigen Shops zu finden sind (wie eben heute die bei r2). Eine Maxima sieht man nirgends online (außer die gerade bei Kleinanzeigen).
 
Also wenn du dann soweit bist könntest du ja vielleicht, eventuell mal nen hugene Rahmen zur Ansicht in raw bestellen🙈
Und den dann gaaaaaaaaaaaaanz ausversehen zu mir und nicht zu propain schicken 🤪🙈😋

Falls noch ne fox kashimabling Gabel und Dämpfer mit kommen kümmere ich mich auch gerne drum 🥳
 
Und ich dachte ich habe einen Schaden. Ich habe die DRT und mir noch eine Maxima bestellt. Wann sie kommt steht in den Sternen. Ich finde es interessant, dass immer mal wieder DRTs in den gängigen Shops zu finden sind (wie eben heute die bei r2). Eine Maxima sieht man nirgends online (außer die gerade bei Kleinanzeigen).
Diretissima zu Hauf und ein paar Piccola. Ich hab das Gefühl, dass der TS Shop noch zu hat, um die ganzen Großbestellungen (mit C41) in Ruhe abzuarbeiten.
Maxima hab ich auch noch nie lieferbar gesehen.
Immerhin kann ich Dir spätestens übermorgen beantworten, ob ein C41 oder C42 Sattel dabei war:)
 
Zurück
Oben Unten