achso nein. entschuldige - mein denkfehler. kann aber mal spasseshalber die stütze so weit versenken wie möglich.Jeweils ganz versenkt? Das wären ja dann ~4cm tiefer als von Raaw theoretisch freigegeben.
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achso nein. entschuldige - mein denkfehler. kann aber mal spasseshalber die stütze so weit versenken wie möglich.Jeweils ganz versenkt? Das wären ja dann ~4cm tiefer als von Raaw theoretisch freigegeben.
Wenn’s dir nichts ausmacht eventuell probiere ich’s auch einfach, zur Not travel ich die Oneup einfach runter.achso nein. entschuldige - mein denkfehler. kann aber mal spasseshalber die stütze so weit versenken wie möglich.
Bei meinem Komplettrad war alles einwandfrei.Eigentlich sollte man von einem neuwertigen rahmen, welcher vermutlich den anspruch richtung high end anstrebt, einen professionellen aufbau erwarten; sprich fett an den notwendigen stellen und schrauben mit dem richtigen drehmo angezogen.
Ich weiss, schaut bei vielen andern herstellern ähnlich aus; das machts aber auch net besser....
Eure madonnas gefallen bei aber trotzdem recht gut
Mein Madonna V2 Rahmen war einwandfrei aufgebaut. Mind. auf dem Level von Speci, Yeti und Norco, die ich davor/parallel hatte.Eigentlich sollte man von einem neuwertigen rahmen, welcher vermutlich den anspruch richtung high end anstrebt, einen professionellen aufbau erwarten
Danke, sollte in der Tat kein Problem sein.Das hier ist ein Nicolai G16 mit 1312mm Radstand im alten kurzen Evoc Bike Bag (ohne Pro), der glaub bis maximal 1240mm Radstand angegeben war. Dämpfer ist raus und Hinterbau mit Spanngurt zusammengebunden. Funktioniert einwandfrei. Musste nur den Foamblock unten für das Tretlager an der hinteren Seite kürzen, da das Front End vom Bike länger als vorgesehen war.
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Bei mir mit Schrittlänge von 93 passt die 240er so grade.achso nein. entschuldige - mein denkfehler. kann aber mal spasseshalber die stütze so weit versenken wie möglich.
XL Rahmen oder?Bei mir mit Schrittlänge von 93 passt die 240er so grade.
Weiter rein ist nicht.
Yes sirXL Rahmen oder?
Müssen die Schlitze der Dichtungskappen in eine spezielle Richtung ausgerichtet werden? Ich denke mal, wenn sie nach unten zeigen ist das gut so?
Mir ist z.B. aufgefallen, dass die Dichtungskappe "wandert": Ich habe den Schlitz der Kappen beim Zusammenbau nach unten ausgerichtet (6 Uhr). Bei der rechten Kappe tauchte der Schlitz nach ein Paar Ausfahrten aber auf einmal auf 12 Uhr auf und blieb dann dort. Vielleicht konnte dadurch Wasser eindringen?
Meine Hauptlager halten ziemlich gut. Bin in Saison vier gestartet und immer noch beim zweiten Satz. Läuft prima. Evtl. stimmt bei dir etwas mit dem Lagersitz nicht?
Ich habe eine V2 - zuerst eine der ersten V1 und da wegen Toleranz im Sattelrohr nach einem Jahr auf V2 Hauptrahmen gewechselt. Die Lager habe ich übernommen. Halten top.Find's halt komisch, dass sie sowohl beim V2 als auch beim 2.2 nicht gut halten.
Wie kann ich das mit dem Lagersitz überprüfen?
Sram NX Eagle Shifter (der billigste und leichteste! Weiß kaum einer, keine Ahnung warum Leute den XX1 kaufen), Züge von Jagwire, XX1 Eagle Schaltwerk, Garbaruk Kassette. Alles an einer Truvativ Descendant Carbonkurbel mit einem ovalen 34er Garbaruk Kettenblatt.Moin zusammen, welche Antriebskomponenten habt ihr an euren Madonna's verbaut?
X01. KB Wolftooth, Kurbel RF Atlas 165Moin zusammen, welche Antriebskomponenten habt ihr an euren Madonna's verbaut?