WARTEZIMMER Last Bikes

@styl0 Gibt noch eine Versandbenachrichtigung von Last.

Bin damit raus hier. Wünsche allen ein schnelles Ende der Warte-Odyssee u @strutzie wünsche ich einfach nur gaaaaaaannnnzzzzz viel Freude ;)
 

Anhänge

  • CB4B7B1D-0223-406F-A699-0D01B366AE39.jpeg
    CB4B7B1D-0223-406F-A699-0D01B366AE39.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Last hat sich leider noch nicht gemeldet, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, dass ich mich bewusst für ein Last Bike entschieden hab. Die aktuellen Probleme kann ich absolut nachvollziehen, aber die Informationspolitik finde ich schon stark daneben. Verzögerungen habe ich einkalkuliert, aber für das Geld erwarte ich einfach mehr. Das nur dazu (bevor hier irgendwer über mich herfällt ;) ), ich denke mein Standpunkt ist nachvollziehbar. Unterm Strich muss man das auch mal sagen dürfen, letztlich hilft es Last vielleicht sogar (vtl. lesen sie mit).

Unterm Strich bleibt einfach nur warten. @weezeewee viel Spaß :)
 
Bevor ich Last behellige: weiß jemand, ob die Filzbeutel für den Unterrohrkofferraum wieder erhältlich sind? Warte seit August 21 (als mein Tarvo geliefert wurde) auf meine.
 
Moin, für alle die warten und sich bezüglich des Ablaufes fragen:

  • Vor dem Zusammenstecken des Fahrrads erhaltet ihr eine Mail mit der Aufforderung den fälligen Restbetrag zu überweisen
  • Vor dem Versand des Rades erhaltet ihre eine Benachrichtigung mit Tracking
 
Ich habe Anfang August einen Glen Rahmen ohne Dämpfer bestellt. Initial war der Liefertermin im November, dann wurde er in den Dezember und letztlich ins neue Jahr verschoben. Heute habe ich dann die Versandbenachrichtigung erhalten. Für meine Begriffe hält sich die Verzögerung noch im akzeptablen Rahmen, zumal ich das Rad sowieso für die neue Saison aufbaue. Ich wollte meine Erfahrungen hier einfach mal als Anhaltspunkt verewigen. Viele Grüße 🤙
 
So, nachdem ich Anfang September bestellt habe (Glen Raw - nur Rahmen) und mein Termin der 09.03. war, wurde ich vor 14 Tagen benachrichtigt, dass meine Bestellung voraussichtlich 4-5 Wochen Verzögerung hat.

Also hab ich mir Zeit gelassen mit den Komponenten, aber dann kam gestern unerwartet eine Versandbenachrichtigung. Ich dachte also, okay, die üblichen 10 DHL Tage werd ich jetzt noch haben. Super gestresst, wollte ich also alles organisieren und wurde heute von der Klingel aus der Bestell-Orgie gerissen.

Wie auch immer es möglich ist, hängt im Keller jetzt ein einsamer Rahmen :D:D

Glück haben kann ich wohl. Ich bin dann mal raus hier :winken:

IMG_0474.png
 
Hallo, gibt es jemanden, der mich mal im Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen auf sein Glen / Cinto in 185 setzen lassen würde? Ich hab auch mal auf Verdacht bestellt, aber bin mir noch unsicher.
Danke & Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten