sorry, genauer kann ich dir das aus der Ferne nicht sagen.
Aber: ich mach immer noch genau soviel Luft rein, dass der Dämpfer sich im Bike nicht zusammenzieht. also: immer Stück Luft raus, durchfedern zum Luftausgleich usw. So bleiben meist so 20psi noch drin, den Dämpfer kann ich dann im Rahmen oder per Schraubenzieher passend drehen.
tja, wenn's NICHT drehbar ist... keine Gewalt! - an sich ist das möglich. Aber klar, bissel Kraft, besser Gegenhalt ist nötig.
Selbst beim Service, also Luftkammer ab, kann ich meine RS-Dämpfer nicht easy per Hände drehen; nur 1x, aber da war die innere Kolbenstange oben im Gewinde locker
Klappt schon, mit bissel Gegenhalt.
frohes schaffen!
EDIT: Ist ja quasi auch sehr ähnlich wie der RS Monarch plus aufgebaut, insb. (nur?) die Dämpfung ist anders, Blader statt ifp, ode so; die hatte ich selbst aber bei beiden noch nie geserviced.