Und die Scheibe ist eine Storm HC 180mm.der von Shimano funktioniert mit der mt7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Scheibe ist eine Storm HC 180mm.der von Shimano funktioniert mit der mt7
Top, die hab ich auch.Und die Scheibe ist eine Storm HC 180mm.
Ja, das kann sein. Hab den Reifen auch auf einer 35mm-Felge, das verstärkt den Effekt. Wenn aber Banshee 2,6 angibt, hätte ich schon erwartet, dass ein breit aufbauender 2,5er passt. Naja.Ja, Reifenfreiheit ist knapp.
Habe aber mit einem Maxxis DHR 2.4 mit 63mm Breite keine Probleme.
Ich würde beim Paradox nicht breiter als 64mm gehen bei 29 Zoll.
Die Bontrager bauen ja eher recht breit wenn ich mich nicht irre oder?
Das Ding fühlt sich länger und flacher an als mein Orbea Rallon
Danke dafür.
Viel Spaß mit dem Hobel. Paradox V3 ist einfach geilAch ja, und hier nochmal zum Thema Reifenfreiheit. Verbaut ist ein 2.5 Bontrage G5 auf einer 35mm-Felge:
Anhang anzeigen 1425734
Immer schwierig mit der Preisbestimmung. NoBrainer: Die Summe der Teile kannst Du nicht veranschlagen, auch wenn das als Verkäufer weh tut. Endurohardtails werden wahrscheinlich auch nicht so eine große Zielgruppe haben wie z.B. Trail- oder Gravelbikes.Servus zusammen, ich überlege aktuell mein im September neu aufgebautes Paradox V3 in Large wieder zu verkaufen. Nun stellt sich mir die Frage, was ich dafür verlangen könnte, da ich noch nie ein Eigenbuild verkauft habe.
Folgende Komponenten sind verbaut (überwiegend aus dem 2021er Neuron CF8 übernommen):
RS Pike Select+ 140mm
Shigura Bremsanlage (MT7 Sattel + XTM8000 Geber) (neu)
GX Eagle Gruppe mit NX Shifter und Kassette (52T)
DT Swiss M1900 Felgen 29"
Maxxis DHF 3C MaxxTerra Exo+ 2.5" und DHR2.4" (neu)
Iridium Dropper 150mm von meinem neuen Canyon
Sixpack Millenium Lenker
Pro Koryak Vorbau
Ergon Sattel
PNW Griffe
Tune Ahead Kappe, Sattelklemme und Tubelessventile fürs Auge (neu)
Zustand würde ich als Sehr gut bezeichnen. Ist auch größtenteils mit Folie abgeklebt. Falls ich was vergessen habe, bitte melden. Ich freue mich über eure Vorschläge und Kritik.
Grüße Kai