D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauf und Versand durch Amazon hat aber nicht die vermutete Bedeutung, so zumindest hier zu lesen.weil die einen Investor suchen ...
2019 gabs schon mal eine Finanzspitze von 600.000 Euro
Auf der anderen Seite ... Verkauf und Versand durch Amazon
https://www.amazon.de/Syntace-Lenke...662&sprefix=syntace,aps,103&sr=8-2&th=1&psc=1
Er hat mir jedenfalls empfohlen Aktuell kein neues LV zu bestellen. Gäbe eh nichts. Händlerportal angeblich immer zu.
Würde gerne Wissen ob da was dran ist oder ob es Geschwätz ist.
Ersatzteile (Lager fürs MK11) kamen zügig. Lenker Vector Carbon mit mehr Rise mit deutlicher Verspätung. Aber er kam.
Er meinte er hätte locker 20 CE verkaufen können, wäre aber nie bestellbar gewesen.
Wenn letzteres dann suche ich mir einen anderen Händler. Wird halt schwer wenn man aus Oberfranken kommt. Muss man bis ins tiefste Bayern fahren und nen Duden mitnehmen![]()
Bin demnächst eh Nähe Muc dann werde ich da mal vorbei schauen.Ja, kann ich bestätigen! Coole sehr kompetente Location! Direkt in MUC. Ist immer einen Ausflug wert und danach die Isar Trails rocken ;-).
Einfach anrufen und mit Sascha oder Tim reden. Einfach nachfragen was derzeit da ist.
Es gibt verschiedenen Langer Ausgleichsbehälter beim DXH2, je nach Baujahr.Glaube nicht das das geht.
Ich habe ein XL und die Fidlock mit 550ml stößt an den dhx2.
Die Kinder flaschen passen mit 430ml.
Die YT 6000 passt nicht.
Und die 5000 versuch ich als nächstes...
In meinem L Rahmen mit super deluxe dämpfer passt die 550ml FlascheGlaube nicht das das geht.
Ich habe ein XL und die Fidlock mit 550ml stößt an den dhx2.
Die Kinder flaschen passen mit 430ml.
Die YT 6000 passt nicht.
Und die 5000 versuch ich als nächstes...
Das ist die 450ml Flasche?Hallo, an meinem MK15.3 Größe M habe ich diese Lösung. Anhang anzeigen 1467994
Ist die Standardfidlock 450ml. Die Flasche habe ich vorsichtig mit einem Haarföhn erwärmt und dann mit dem „behandschuhten“ Finger bis zum Erkalten darauf gedrückt.Hallo, an meinem MK15.3 Größe M habe ich diese Lösung. Anhang anzeigen 1467994
Du jast ja einen kurzen AusgleichsbehälterHallo, an meinem MK15.3 Größe M habe ich diese Lösung. Anhang anzeigen 1467994
Warum? Habe den nicht abgesägtDu jast ja einen kurzen Ausgleichsbehälter
Bei den Maßen passt die FarbeIst der nin kurz oder lang?Anhang anzeigen 1468043
Bis 2020 waren die Ausgleichsbehälter länger, ab 2021 sind sie kürzer.Ist der nin kurz oder lang?Anhang anzeigen 1468043
Was gibt es da nicht zu verstehen?Wie meinen?
Mach heissen Tee rein, dann verformt sie sich von selbst. Also die Orginal Fidlock Flaschen halten ned viel aus. Habe eine von VOXOM die kann deutlich mehr.Das ist die 450ml Flasche?
Hast du mit Wärmeeintrag eine Beule rein gemacht?
Wie meinen war hierzu gemeint sorryBei den Maßen passt die Farbe![]()
Wie meinen
Sorry sollte ein zweideutiger Joke seinWie meinen war hierzu gemeint sorry
Es geht hier um das MK15 in M. Das hat deutlich weniger Platz.Mach heissen Tee rein, dann verformt sie sich von selbst. Also die Orginal Fidlock Flaschen halten ned viel aus. Habe eine von VOXOM die kann deutlich mehr.
Anhang anzeigen 1468132
Sollte auch in aktuelle Rahmen passen.
Hast Du diese im MK15 M-Rahmen untergebracht?