Liteville 301 MK15

:ka:

Er hat mir jedenfalls empfohlen Aktuell kein neues LV zu bestellen. Gäbe eh nichts. Händlerportal angeblich immer zu.
Würde gerne Wissen ob da was dran ist oder ob es Geschwätz ist.
Ersatzteile (Lager fürs MK11) kamen zügig. Lenker Vector Carbon mit mehr Rise mit deutlicher Verspätung. Aber er kam.

Er meinte er hätte locker 20 CE verkaufen können, wäre aber nie bestellbar gewesen.

Wenn letzteres dann suche ich mir einen anderen Händler. Wird halt schwer wenn man aus Oberfranken kommt. Muss man bis ins tiefste Bayern fahren und nen Duden mitnehmen :lol:

am besten anderen Händler nehmen.

Kann meinen in München https://www.mborgproducts.de empfehlen.

Ja, kann ich bestätigen! Coole sehr kompetente Location! Direkt in MUC. Ist immer einen Ausflug wert und danach die Isar Trails rocken ;-).

Einfach anrufen und mit Sascha oder Tim reden. Einfach nachfragen was derzeit da ist.
Bin demnächst eh Nähe Muc dann werde ich da mal vorbei schauen.

Danke für die Info.

Glaube nicht das das geht.
Ich habe ein XL und die Fidlock mit 550ml stößt an den dhx2.
Die Kinder flaschen passen mit 430ml.
Die YT 6000 passt nicht.
Und die 5000 versuch ich als nächstes...

Hallo, an meinem MK15.3 Größe M habe ich diese Lösung. 3954BAE9-D538-4CC6-93C6-E6EB0F4D2499.jpeg

Bis 2020 waren die Ausgleichsbehälter länger, ab 2021 sind sie kürzer.

Bei neuen FloatX ist man sogar soweit gegangen, dass die Länge des Ausgleichsbehälters mit dem Hub abgeglichen wird.
Sprich Dämpfer mit kurzem Hub haben kürzere Ausgleichsbehälter als langhubige.
Es gibt wohl insgesamt 3 verschiedene Längen- aber bisher nur beim FloatX.

Mach heissen Tee rein, dann verformt sie sich von selbst. Also die Orginal Fidlock Flaschen halten ned viel aus. Habe eine von VOXOM die kann deutlich mehr.

Anhang anzeigen 1468132

Sollte auch in aktuelle Rahmen passen.
Es geht hier um das MK15 in M. Das hat deutlich weniger Platz.
Im MK 13 hatte ich in den S Rahmen sogar eine große Fidlock 600 ml nutzen können. Ich kann zur Haltbarkeit weder bei großen Fidlock 600 ml noch bei der kleinen Fidlock 450ml was negatives berichten.

Zurück