26" Conversions die ultimative Galerie

Wie steht ihr zur Schummelei mit Threaded auf Ahead Adapter? Ist zwar oft die einzige Möglichkeit aber ich kanns aus Prinzip nicht gutheißen...

Dann solltest du deine Prinzipien hinterfragen. 😉😉😉

Nee, hab ich schon oft gemacht, weil es wirklich manchmal nicht anders geht. Mich nervt dabei eigentlich nur, dass zusätzliche/vermeidbare Gewicht.

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Wie steht ihr zur Schummelei mit Threaded auf Ahead Adapter? Ist zwar oft die einzige Möglichkeit aber ich kanns aus Prinzip nicht gutheißen...
Ich finde diese hässliche und schwere "Schummelei" prima, um eine Anpassung zu testen (mit Teilen aus der AHead-Schublade)! :daumen:Ob am Ende ein passender, schöner Vorbau angeschafft wird, hängt davon ab, ob es was Passendes gibt (Schaftvorbauten werden immer seltener).

Ich finde diese hässliche und schwere "Schummelei" prima, um eine Anpassung zu testen (mit Teilen aus der AHead-Schublade)! :daumen:Ob am Ende ein passender, schöner Vorbau angeschafft wird, hängt davon ab, ob es was Passendes gibt (Schaftvorbauten werden immer seltener).
Ja zum rumprobieren und Testrollen keine Frage. Aber wenn ich das richtig verstehe verbaust du ja am Ende doch den "Real-Deal" in Form eines Schaftvorbaus? ;)

Sehr schöne Teile gibt's hier zu bestaunen 👍

Aus meiner Ahnengallerie möcht ich gern auch noch eines zeigen. Letzten Sommer verkauft. Allein wegen dem Lenkerband schmerzt der Verkauf heute noch ....

IMG_4551.jpeg

Zum Trost ist aber demnächst das da fertig ....

IMG_7722.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
7CE0612C-CCCC-4027-8587-04B5A5A871F7.jpeg
Das ist mein Umbau von einem Giant Terrago.
Als Studi hat man leider nicht so viel Kohle und daher musste ich viel auf günstige Alternativen zurückgreifen.

Macht aber richtig Bock das Teil.

Anhänge

• 2C8E24E7-A2CF-4429-ADAB-FC68946ECE4F.jpeg
    2C8E24E7-A2CF-4429-ADAB-FC68946ECE4F.jpeg
    802,9 KB · Aufrufe: 124
Zurück