Sorry ich muss dich entäuschen. Deine Beiträge werden mich auch danach nicht interessieren, weil wir schon oft das Thema hatten in den letzte Jahren und deine Meinung komplett festgefahren und weltverschlossen ist.
Wieso ich moderne Geos bevorzuge, habe ich bereits oft erwähnt. Auch mit Zahlen, Fakten und persönlichen Eindrücken.
Persönliche Eindrücke sind immer streitbar und es gibt kein richtig und falsch.
Deine dreiste Scheinheilgkeit mich zu beleidigen und mir zu unstellen, ich würde ich beleidigen, lasse ich besser so stehen. Das scheint hier in diesem Thread Praxis zu sein. Leider auch allgemein in der weltpolitischen Lage.
Du hast es nicht verstanden. Und wirst es nicht verstehen.
Nur soviel: ich hatte Dir in diesem Thread explizit nichts geschrieben. Ich hatte anderen mit meiner Meinung geantwortet, und im übrigen nicht gesagt, und, ich unterstreiche, nirgends, dass neue Geometrien alle Scheixxe sind.
Ich weiß also nicht, weshalb Du mich hier plötzlich angreifst, um mir vorzuwerfen, ich sei weltverschlossen, was Du hier tust, nachdem Du mir vorher auf überheblichste Art gesagt hast, dass Du meine Beiträge, die Du ja gar nicht liest, alles extrem scheixxe findest und mein Bike zuerst mal ins lächerliche ziehen wolltest.
Warum musst Du immer das kommentieren, was ich schreibe, wenn es Dich doch gar nicht interessiert?
Hast Du Angst, Dein Bike könnte nicht up to date sein oder was ist das für ein Gehabe?!? Ich habe Dich doch nicht gezwungen, meins toll zu finden?!?
Dann mit Deiner Operation, im Normalfall wünsche ich Leuten, die so was hinter sich haben gute Besserung. Wenn sie es aber dann nur beiläufig erwähnen, um dem anderen zu erzählen, dass man auf Droge sein muss, weil er so unerträglich sei, dann frage ich mich schon, wer hier wen beleidigt.
Und da Du ja jetzt auch noch die Weltpolitik reinziehen willst sag ich nur noch, dass nicht ich angefangen habe, einen, mit dem ich nicht diskutiert hatte, dumm von der Seite anzunöhlen mit Behauptungen.
Und zum Interesse an meinen Beiträgen: es juckt mich einen Dreck, ob die Dich interessieren, denn ich darf hier genauso meine Meinung sagen wie Du und deines gleichen. Und was die Operation anbelangt, weiß ich nicht, was Dir passiert ist, aber das dann so nebenbei als selbstmitleidigen einwurf zum Vorwand andere dumm anzumachen zu verwenden ist einfach unter aller Sau. Ich hatte ebenfalls eine Mitte März, volles Gerät. Aber es wäre mir nicht in den Sinn gekommen diese als Vorwand dazu zu verwenden, hier Leute dumm anzuschreiben.