Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der VW Bus.Wo ist der Busmit den Leuten die das interessiert
….
Back 2 topic!
Mein Gravel Setup (und ich hab keine Ahnung, was es wiegt!):
Anhang anzeigen 1530002
Gestern erst entspannt 50km durch den niedrigeren Schwarzwald und dann 25km Strade Bianche am Rhein entlang![]()
Die extra ENVE klebchen wiegen zuviel
Ja, dasEs ist mit Sicherheit viel zu schwer .
Und möglichst viel Dreck am Rad lassen ist die beste Formel gegen diesen Paintjob .
Und Ernst sagt : fetzt !
Flaschen mitgewogen!Die extra ENVE klebchen wiegen zuviel![]()
Bist du die Nachgeburt von MrPoser?
Oh, jetzt ist erne lass mal, auf solche Typen keine Lust.![]()
unbedingt.Kauft meh Stahl…
Ich biete 9,9 kg an.11,7 Kilos wie auf dem Bild.
Anhang anzeigen 1530035
Mein Fully wiegt 10,5 und das ist bei "uns" schon eher wenig. Keine Ahnung wie ich das mache. Ich bin wohl einfach gut.Wie traut ihr euch eigentlich mit so schweren Rädern vor die Tür? Unverantwortlich sowas.
aber offensichtlich Bestandteil des großen Ganzen ist
Überleg mol, mein XC wiegt weniger als das aktuelle TT von meinem Kollegen der damit Tour fährt. Super gute Entwicklung.Mein Fully wiegt 10,5 und das ist bei "uns" schon eher wenig. Keine Ahnung wie ich das mache. Ich bin wohl einfach gut.
Aber zumindest ist Gravel offensichtlich auch in der "Radsport-Familie" angekommen, wo es irgendwie immer um "richtig oder falsch" geht. Was bei Hobby"sportlern" per se zwer null Sinn macht, aber offensichtlich Bestandteil des großen Ganzen ist.
Wenn ich mich nur entscheiden könnte welches es werden sollKauft meh Stahl, da juckt das Gewicht nicht so sehr...
Farbe braucht auch niemand.
11,7 Kilos wie auf dem Bild.
Anhang anzeigen 1530035