Zeigt her die "Gravel Bikes"

A4F29A86-428F-4210-9C55-0FF15F6EA15D.jpeg
FFC0AFF1-7495-4F83-AD27-9BAEF35B6F26.jpeg

Hier mein URS mit 8,8kg!

Back 2 topic!

Mein Gravel Setup (und ich hab keine Ahnung, was es wiegt!):
Anhang anzeigen 1530002
Gestern erst entspannt 50km durch den niedrigeren Schwarzwald und dann 25km Strade Bianche am Rhein entlang :love:

Es ist mit Sicherheit viel zu schwer .
Und möglichst viel Dreck am Rad lassen ist die beste Formel gegen diesen Paintjob .
Und Ernst sagt : fetzt !

Wie traut ihr euch eigentlich mit so schweren Rädern vor die Tür? Unverantwortlich sowas.
Mein Fully wiegt 10,5 und das ist bei "uns" schon eher wenig. Keine Ahnung wie ich das mache. Ich bin wohl einfach gut.:lol:
Aber zumindest ist Gravel offensichtlich auch in der "Radsport-Familie" angekommen, wo es irgendwie immer um "richtig oder falsch" geht. Was bei Hobby"sportlern" per se zwer null Sinn macht, aber offensichtlich Bestandteil des großen Ganzen ist.

Mein Fully wiegt 10,5 und das ist bei "uns" schon eher wenig. Keine Ahnung wie ich das mache. Ich bin wohl einfach gut.:lol:
Aber zumindest ist Gravel offensichtlich auch in der "Radsport-Familie" angekommen, wo es irgendwie immer um "richtig oder falsch" geht. Was bei Hobby"sportlern" per se zwer null Sinn macht, aber offensichtlich Bestandteil des großen Ganzen ist.
Überleg mol, mein XC wiegt weniger als das aktuelle TT von meinem Kollegen der damit Tour fährt. Super gute Entwicklung. 😂😂

Zurück