C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Falls sich jemand dafür interessiert, Josh Ibbett ist derzeit mal wieder mit seinem Bokeh bei einem Ultraendurance Event dabei.

Eine Lauf Gabel! Wieso wurde das hier noch nicht durch diskutiert? Der "alte" Mann hat Rücken, Bauch und Schulter und wir reden hier nur über dickeres Lenkerband, gefederten Rektalstab und Nabendynamos.

Hab mich heute mal ins "Kette wachsen" eingelesen. Denke das werde ich mal probieren, außer ich werde vorher zu ungeduldig 🥳
Also ich benutz auch Wachs, aber ohne die ganzen Aufwände.
Kette montieren, paar mal fahren, mit Bremsenreiniger sauber machen, Wachs drauf. Dann mal noch 1-2 sauber machen und immer wachsen und abwischen.

Ketten bleiben sauber und das ohne den Riesen Einlege Aufwand.

Kette montieren, paar mal fahren, mit Bremsenreiniger sauber machen, Wachs drauf. Dann mal noch 1-2 sauber machen und immer wachsen und abwischen.

Aufwand ist es nur beim ersten Mal mit Einlegen in Waschebenzin. Jetzt hau ich die immer nur in einen alten Metallpott, heißes Wasser drauf, mehrmals gut schwenken, kurz trocknen und dann in einen alten Reiskocher mit dem Wachs.

Wenn du mit Hot Melt Wax nehmen willst, dann jetzt, wo noch alles neu ist. Nimm 2 oder 3 neue Ketten.

Wo ist da jetzt der weniger Aufwand?

Zurück