Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Keine Ahnung, bin erst heute drauf aufmerksam gewordenIst der thread schon seit 2018 so verseucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, bin erst heute drauf aufmerksam gewordenIst der thread schon seit 2018 so verseucht?
Scheissjob werd mal Linkspfleger!Gerade drei Pakete in die Packstation eingelegt worden. Ich glaub ich geh heut früher heim
Ich bin Rechtspfleger, da ist die Laufbahn etwas durchlässiger.
Hier übrigens schonmal vorab die Bilder von meinem LRS, der hängt noch ein paar Tage bei @CaseOnline am Rad, aber ich freu mich schon drauf. Kommt inkl. der Reifen/Scheiben.
Anhang anzeigen 1550983Anhang anzeigen 1550984Anhang anzeigen 1550985Anhang anzeigen 1550986Anhang anzeigen 1550987
Das BMC wird bleiben - und radikalisiert.Echt geil, die Kiste von @CaseOnline find ich auch echt geil, er hat schöne AufbautenScheiß Importkosten für die Black Mountain Cycles Rahmen.
Das BMC wird bleiben - und radikalisiert.![]()
75 Seiten ohne was fahrbares ist also ungeduldig.Hab mich heute mal ins "Kette wachsen" eingelesen. Denke das werde ich mal probieren, außer ich werde vorher zu ungeduldig![]()
Nein, isser nicht, da wurde durchaus positiv berichtet, als ich aber das letzte Mal dort anfragte war es nicht mehr wirklich günstigIst der thread schon seit 2018 so verseucht?
Hab 3 Rahmen direkt bei Mike bestellt - für meine Frau, für meinen Kumpel und für mich.Hast du den direkt bezogen oder über nen Importeur?
Gehts noch?75 Seiten ohne was fahrbares ist also ungeduldig.
Reinigen!!! Wachsen!!! BILDER!!!
Falls sich jemand dafür interessiert, Josh Ibbett ist derzeit mal wieder mit seinem Bokeh bei einem Ultraendurance Event dabei.
Oder eine Harley, evtl. ein Trike....richtiger Federung und entspannteren Sitzposition eine Option. Eventuell sogar ein Enduro![]()
Liegerad! Gibt's auch als trike und/oder voll verkleidet. Nur für Gravel/offroad nicht soooo ideal.... Aber Rücken-, Bauch- und SchulterfreundlichOder eine Harley, evtl. ein Trike.
Also ich benutz auch Wachs, aber ohne die ganzen Aufwände.Hab mich heute mal ins "Kette wachsen" eingelesen. Denke das werde ich mal probieren, außer ich werde vorher zu ungeduldig![]()
Aufwand ist es nur beim ersten Mal mit Einlegen in Waschebenzin. Jetzt hau ich die immer nur in einen alten Metallpott, heißes Wasser drauf, mehrmals gut schwenken, kurz trocknen und dann in einen alten Reiskocher mit dem Wachs.Also ich benutz auch Wachs, aber ohne die ganzen Aufwände.
Kette montieren, paar mal fahren, mit Bremsenreiniger sauber machen, Wachs drauf. Dann mal noch 1-2 sauber machen und immer wachsen und abwischen.
Ketten bleiben sauber und das ohne den Riesen Einlege Aufwand.
Also ich benutz auch Wachs, aber ohne die ganzen Aufwände.
Kette montieren, paar mal fahren, mit Bremsenreiniger sauber machen, Wachs drauf. Dann mal noch 1-2 sauber machen und immer wachsen und abwischen.
Ketten bleiben sauber und das ohne den Riesen Einlege Aufwand.
Und die Transportkorrosionsschutzwichse lässt du drauf?Kette montieren, paar mal fahren, mit Bremsenreiniger sauber machen
Hab mir das Cycling-Claude Video dazu angesehen. Denke so ähnlich werde ich es machen. Günstige Kocher gibt´s für 25.- Euro bei Amazon.Wenn du mit Hot Melt Wax nehmen willst, dann jetzt, wo noch alles neu ist. Nimm 2 oder 3 neue Ketten
Warum 25€ ausgeben wenn man es für 0€ machen kann wie @nollak beschrieben hat?Hab mir das Cycling-Claude Video dazu angesehen. Denke so ähnlich werde ich es machen. Günstige Kocher gibt´s für 25.- Euro bei Amazon.

Ich hab das so verstanden, dass er dann Wachs mit Wachsbad drauf gibt.Warum 25€ ausgeben wenn man es für 0€ machen kann wie @nollak beschrieben hat?![]()
Der wechselt alle 700km, da dann die Wachsschicht erneuert werden muss.aber bei ihm hält ne Kette nur 600-700km? Er meint er müsse alle 600-700km wachsen, oder?