Laut Specialized Homepage bei Cch HamburgMoin. Suche einen Epic HT Sworks frame in XL für einen Freund. Hat zufällig jemand einen Tipp wo noch einer aufzutreiben ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Specialized Homepage bei Cch HamburgMoin. Suche einen Epic HT Sworks frame in XL für einen Freund. Hat zufällig jemand einen Tipp wo noch einer aufzutreiben ist?
Das hängt natürlich immer vom konkreten Fall ab, also ob der Rahmen genug Platz lässt, um das Kettenblatt weiter innen als vorgesehen zu montieren. Um welchen Rahmen geht es denn? Dann gibts hier vielleicht Leute, die was dazu sagen können.Da in diesem Thread die Quarq Nutzer Quote am höchsten zu sein scheint: Kann man die Non-Boost Version der Quarq XX1 Eagle Kurbel in einem Boost Rahmen verwenden? Evtl etwas weiter rüber spacern?
Die Boost Version finde ich nirgendwo lieferbar.
das passt sogar mit einer 51er Kettenlinie.... 38er passt auch , ohne Probleme . Wir sind hier nicht bei Scott , wo man 55mm brauchtEs geht um ein aktuelles Epic. 36er Kettenblatt. Aber hast Recht, dumme Frage. Muss man wohl probieren.
Rüberspacern wird auf keinen Fall gehen. Du brauchst einen BOOST-Spider, dann kannst du die alte Kurbel weiter verwenden. Ich habe meine non-boost Quarq hiermit für Boost umgebaut. Die alte Version hätte auf keinen Fall in den neuen Rahmen (Epic) gepasst (36erKB), viel zu wenig Platz.Da in diesem Thread die Quarq Nutzer Quote am höchsten zu sein scheint: Kann man die Non-Boost Version der Quarq XX1 Eagle Kurbel in einem Boost Rahmen verwenden? Evtl etwas weiter rüber spacern?
Die Boost Version finde ich nirgendwo lieferbar.
Immer diese beschnittenen XL Rahmen für die LangbeinerRestekiste hat 9.9 kg als Ergebnis.
Anhang anzeigen 1577397
Anhang anzeigen 1577398
Da ist noch etwas Blei dran und der LRS ist vom Hardtail ausgeliehen. Pedale werden auch noch gegen XTR getauscht.
Na fachlich ist das total grober Unfug , einem zu unterstellen, dass man "unter Leistung" den Stecker steckt oder zieht , völlig frei erfunden . Man versucht nur die Schuld dem Kunden zuzuschieben. Das würd ich mir mal genauer vom Verfasser erklären lassen . Ich vermute der Verfasser hat keine fachliche(elektr.) Ausbildung , sonst würd er sowas nicht schreiben , oder er schreibt es vorsätzlich falsch ...Hallo zusammen,
ich war mit dem Specialized Levo HT meiner Frau unterwegs, als plötzlich bergauf der Motor ausstieg.
Der Akku ging noch an und ich konnte ihn auch laden, aber die Motorunterstützung blieb weg.
Daraufhin bin ich zu einem Specializedhändler, um das Problem zu lösen.
Dort hieß es, die Kontakte am Stecker wären verschmolzen gewesen. Der Grund dafür sei, dass wohl nach dem Laden, bevor das Ladekabel abgezogen wurde, der Motor nicht ausgeschalten worden wurde.
Habe dann auch noch mal nachgebohrt, da ich sowas noch nie gehört hatte und es für mich auch keinen Sinn macht. Sie meinten, dass das Bike nachdem Ladevorgang an wäre und ich es erst ausschalten müsste. Stimmt so auch nicht. Ich habe es zu Hause ausprobiert.
Trotzdem hier mal die Frage, ob jemand sowas schon gehört oder gelesen hat oder eine Ahnung hat woran es gelegen haben könnte?
Anhang anzeigen 1577670
Da steht Specialized , da steht HT reicht also für dieses Forum .Gibt ja hier auch ein E-Bike Forum (Jehova, er hat Jehova gesagt....), ggf bekommst du dort mehr Input.
Geht ja weniger um die Marke, als um einen bestimmten -dir vorgeworfenen- Ablauf.
Wo entnimmt du meinem Beitrag, dass ich den obigen Beitrag hier im Thread nicht haben will oder finde, dass er nicht hierher gehört?Da steht Specialized , da steht HT reicht also für dieses Forum .
Warum sollte man hier nicht offen für sein ?
Nicht ich habe auf ein E-Bike-Forum verwiesen . Das du ihn hier nicht haben willst , habe ich auch nicht geschrieben . Lassen wir das .Wo entnimmt du meinem Beitrag, dass ich den obigen Beitrag hier im Thread nicht haben will oder finde, dass er nicht hierher gehört?