Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Es ist offiziell: Sam Pilgrim hat bei Canyon unterschrieben. Der allseits bekannte und beliebte Freerider ist künftig auf den Bikes der Koblenzer unterwegs, mit denen er künftig seinen Youtube-Channel unsicher machen wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende

Sam Pilgrim fährt für Canyon – was sagt ihr zum Wechsel des verrückten Briten?
 
Today is gonna be epic....
Ist doch ein cooler Typ.
Nimmt sich und alles andere nicht so ernst. Darum geht es bei Ihm doch und seinem Kanal.
Zeigt mir was vergleichbares.
Klar, sind keine teuren Rote Bullen Videos, aber dennoch unterhaltsam.
Das gleiche gilt doch für die Art wie er seine Räder zusammen schustert.
Kann er sicher auch anders, ist aber nicht so lustig 8-)
 

Anzeige

Re: Sam Pilgrim ab sofort für Canyon unterwegs: Neuer Sponsor für die Freeride-Legende
Hoffentlich zahlt es sich für ihn aus und er kann sich damit finanziell absichern. Vielleicht klappt's auch mit nem neuen Zahn.

Vor Jahren hat er schon mal was gesagt, dass er schon einen hätte.
Aber wie mein Vorredner sagt - ist eben sein Markenzeichen.

Was ich seitens Canyon echt klasse finde, dass sie sich schon vorab Gedanken machen, wie er die Räder fahren wird und den Schalthebel von vornherein weg vom Lenker bringen und eine saubere Lösung parat haben.
 
Das ist doch sein Markenzeichen
Sascha Lobo setzt sich, um sein erstes Buch zu promoten, zum ersten Mal mit nem roten Iro in ne Talkshow.
Sam Pilgrim zerstört sich die Kauleiste.
Und aus aufmerksamkeitsökonomischen Gründen bleiben beide bei dem Erreichten und pflegen diesen Status Quo, weil es ja zu ihrem “Markenzeichen” geworden ist und zur Unterscheidung gegenüber anderen hilft.

Wir leben in der dümmstmöglichen Realität, aber gut … 🤷‍♂️
 
Wir leben in der dümmstmöglichen Realität, aber gut … 🤷‍♂️
Bei Mr. Lobo unterschreibe ich das gerne, Sam hingegen ist ein super Entertainer, der sich selbst nicht ernst nimmt und mit seiner feinen ironischen Art einfach Spaß macht zu schauen, auf den lasse ich nichts kommen.
 
Ich habe vor zwei Jahren aufgehört seine Videos zu schauen. Er kann fahren, ist sicherlich auch ein sehr sympathischer Typ von dem sich einige YouTuber eine große Scheibe abschneiden können*. Dennoch gefällt mir diese zu lässige Art beim Radschrauben nicht. Den Grat der mit dem Beil abgelängten Gabel auf dem Asphalt wegschleifen, Magura Bremsleitung mit einem Schwert kürzen und ohne Entlüften zusammenschrauben, nachdem so circa 50ml aus der Bremse gelaufen sind...**

Das ist nicht meins.

*Ich auch, ich weiß!
**Bewusst übertrieben, wie eben diese Szenen meines Erachtens rüber kommen.
 
Finde es cool, das Sam jetzt dabei is, hoffentlich lassen sie dafür jetzt den meiner Meinung nach total überbewerten Selbstdarsteller Fabio Schäfer endlich fallen!
Kann ich nicht nachvollziehen die Meinung, aber davon mal abgesehen kann es einem doch trotzdem egal sein ob jemand sein Sponsoring behält oder brennt dir das so in der Seele? Gibt auch Leute die ich nicht mag, aber dann vermeide ich einfach deren Inhalte soweit möglich und gut ist :ka:
 
Gibt auch Leute die ich nicht mag, aber dann vermeide ich einfach deren Inhalte soweit möglich und gut ist :ka:
WARTE! du bist in der Lage den content, den du konsumierst zu selektieren? :oops: Lass das besser nicht die Sittenwächter des IBC lesen 🤫

1672911322479.jpeg
 
Sascha Lobo setzt sich, um sein erstes Buch zu promoten, zum ersten Mal mit nem roten Iro in ne Talkshow.
Sam Pilgrim zerstört sich die Kauleiste.
Und aus aufmerksamkeitsökonomischen Gründen bleiben beide bei dem Erreichten und pflegen diesen Status Quo, weil es ja zu ihrem “Markenzeichen” geworden ist und zur Unterscheidung gegenüber anderen hilft.

Wir leben in der dümmstmöglichen Realität, aber gut … 🤷‍♂️
Wie kommt man von Pilgrim auf Lobo? Lies mal wieder bisschen Adorno wenn’s für generalisierte Medienkritik reichen soll.
Der Deutsche tut sich ja schwer mit Entertainment und Spaß…zuwenig Tiefe, ein Mangel an Intellekt und am Ende noch niedere Absichten müssen dahinter stecken, gell?
😂
 
Ich bin in einigen Foren unterwegs. Foto, Motorrad, Fernradler, Camper, Gaming usw. Aber die mit Abstand spießigsten User, resp. Kommentare, findet man im MTB News Forum. Würde echt gern verstehen warum das so ist. Ist durchaus ernst gemeint die Frage. Hat jemand eine Erklärung?

Edit:
Vielleicht liefert der Pilgrim ja schon die Erklärung. Die meisten hier geben doch tausende von Euros für ihre Bikes aus, um dann sehen zu müssen wie einer mit nem völlig dilettantisch zusammengeschusterten Schrottbike Backflips zieht. Kann mir schon vorstellen, dass das an so manchem Ego nagt. Skill und Style kann man halt leider nicht kaufen. Da hilft dann nur, das alles runter zu machen um das eigene Ego wieder aufzupolieren.

Nur ne Idee :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber teuer ist das Zeug aus deinen anderen Foren doch auch. Man kann vermutlich auch eine Kamera für 5000€ kaufen und trotzdem miese Fotos schießen, oder?
Ich kenne übrigens ein Forum das fand ich noch schlimmer: Klettern!
Da schreiben Leute in Mundart, um ihre Bergkompetenz zu unterstreichen und wünschen Menschen die Toprope klettern den Tod usw.
 
Für Sam Pilgrim freut es mich sehr, Canyon dürfte ein weit passenderer Partner für ihn sein als Haibike.

Dass man hier wieder genügend missgünstige Kommentare lesen wird, war klar. Schade, dass man scheinbar lieber negative Worte findet, als sich die Mühe eines Kommentars einfach zu sparen.

Meine Beobachtung ist hier die selbe wie von @bbsuisse und @goldencore: je „entspannter“ das Hobby, desto engstirniger die Community. Schlagt mal in meinem lokalen Bikepark mit Arbeitshose oder Decathlon-Zwirn statt TLD und Co. auf… wenn Blicke töten könnten.

Zurück zu Sam Pilgrim: schon mehrfach haben sich meine Wege mit ihm gekreuzt und es konnte jedes Mal total sympathisch und ohne Allüren geschnattert werden. Feiner Kerl!
Mir tut es auch weh, wenn er seine Fox Factory mit der Spraydose duscht - inkl. Standrohre. Trotzdem hat es gute Unterhaltungswert und die meisten seiner Videos gefallen mir.

Ich freue mich auf weiteren Content von ihm!
 
Sascha Lobo setzt sich, um sein erstes Buch zu promoten, zum ersten Mal mit nem roten Iro in ne Talkshow.
Sam Pilgrim zerstört sich die Kauleiste.
Und aus aufmerksamkeitsökonomischen Gründen bleiben beide bei dem Erreichten und pflegen diesen Status Quo, weil es ja zu ihrem “Markenzeichen” geworden ist und zur Unterscheidung gegenüber anderen hilft.

Wir leben in der dümmstmöglichen Realität, aber gut … 🤷‍♂️

du lebst in berlin. ich zum glück nicht.
 
Ich bin in einigen Foren unterwegs. Foto, Motorrad, Fernradler, Camper, Gaming usw. Aber die mit Abstand spießigsten User, resp. Kommentare, findet man im MTB News Forum. Würde echt gern verstehen warum das so ist. Ist durchaus ernst gemeint die Frage. Hat jemand eine Erklärung?
Ich komme immer öfter zum schluss das es im MTB Bereich bei fast allen fragen die antwort "es kommt darauf an" die richtige ist.
Es geht viel um Perspektive, aus unterschiedlichen Erfahrungen ergeben sich andere Sichtweisen auf die selbe Sache aber eigentlich liegt keiner falsch.

Ist diese Geometrie besser, Ist dieser Hinterbau besser, Ist diese gabel besser, reifen, shimano oder Sram, Rockshox oder Fox, Gewicht usw usw.

Auf all diese Fragen gibt es oft eigentlich keine Objektive antwort. Es gibt nur persönliche präferenzen und Subjektive eindrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten