Kann man und hat immer noch 20% mehr Power als die DRT.Man kann da also nicht so einfach beliebig tauschen wegen der Farbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man und hat immer noch 20% mehr Power als die DRT.Man kann da also nicht so einfach beliebig tauschen wegen der Farbe...
Ich habe jetzt die genauen Zahlen von MrTrickstuff nicht auf die schnelle gefunden, aber bei der Vorstellung der Bremse hieß es ursprünglich neben dem vergrößerten kleinen Kolben auch noch folgendes zum Unterschied zur DRT: "...im Vergleich zum Hebel der Trickstuff Direttissima ist der Maxima-Hebel länger und mit einer progressiveren Übersetzung ausgestattet...."Kann man und hat immer noch 20% mehr Power als die DRT.
reine Power ziemlich ebenbürtig, minderwertig dargereicht dank Servowave.Wie ist denn die power der DRT im vgl zu ner Saint?
Hopp macht die wohl nicht mehr. Deckel kann man so wie Martin schon schreibt, enteloxieren.Mich stört an der Maxima das Gold, war auch der Grund, warum ich an Ende meine an einen Kumpel weitergegeben habe.
Frag doch mal bei Hopp Carbon an, ob er dir einen schönen Carbondeckel fertig, hatte er ja mal im Programm.
Oder Tausch den Deckel gegen einen in anderer Farbe…
Werde ich sicher auch noch mal machen in den nächsten Wochen.Deine abfahrten sind doch eh nur superkurz? Mehr als 5-10min kommen da nicht zusammen am stück oder? Taugt da nicht jede bessere bremse easy?
Wenn ich mir was wünschen kann, fahr das kenovo sl doch mal richtig aus. Leistung auf max und selber all in was halt geht bei dir. Solang bis akku zuende.
Damit du wenigstens einmal siehst was das ding kann.
Ich habe nur das bekommen, was ich hier gepostet habe. Ich glaube nicht mehr an den Januar.Wie lang geht es mit dem Rahmen denn noch? Bekommt man von Last wenigstens eine Mitteilung wenn Sie den Liefertermin reißen?
Ich habe nur das bekommen, was ich hier gepostet habe. Ich glaube nicht mehr an den Januar.
Ich glaube nicht mehr an den Januar.
Letzteres.Aber hat Last sich dazu selbst geäußert oder erst auf Nachfrage?
rechen noch mit ner woche lieferzeit seitens DHL![]()
Der Argotal DH SS nicht. Ich muss aber zugeben, dass es bei uns kaum solche Bedingungen gibt. Eher nasse Wurzeln. Man macht ja auch nicht immer Vollbremsungen und bei der MXA ist das Bremsen echt super easy. Da brauchst du nicht so reinlangen wie bei einer Hope V3 z.B.Man müsste die brachiale Bremspower auch über den Reifen auf den Boden bringen.
Habe jetzt nicht unbedingt so gute Bremesen an meinem Bike auch nur 180er Scheiben.
Aber wenn ich aktuell eine Vollbremsung mache fahrts im Schlamm Schmodder Steilhang einfach weiter![]()