Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa das schon. Aber aktuell hab ich ja eh kein Privateer mehr Waere dann eher beim naechsten Frameset was.Ich denke die Wandstärke ist so, dass man da einfach ein Gewinde rein schneiden oder ein Helicoil setzen kann.
Solang alles zuverlaessig ist vollkommen egal.18,7kg …
Achso, was fährst du denn gerade?Joa das schon. Aber aktuell hab ich ja eh kein Privateer mehr
Solang alles zuverlaessig ist vollkommen egal.
Welche Felge hast jetzt hinten montiert Ex511? oder schon ne FR541 bekommen?
Du wusstest da doch schon länger vonpfuiiii @nollak pfuiiiii
bin aber bei dir - was außer mal ein paar enduro-tool-ösen soll man machen?
Lenkwinkel halbes Grad flacher, Sitzwinkel eh schon grenzwertig.
High Pivot ?
Du wusstest da doch schon länger von
Aber ich würd glaub auch wieder zum 161 zurückkommen, so ist nich
Denke Sitzwinkel noch steiler wär arg. Lenkwinkel kann noch gut sein.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie auf High Pivot oder so gehen. Einzige Servicefreundliche Verbesserung wär die Lager Verbindung Kettenstrebe/Sitzstrebe anders auszuführen. Da sind ja aktuell 2 kleine Lager je Seite verbaut. Ein großes in den Mittelteil und die Gabel von außen verschrauben fänd ich besser. Sowohl Lagerdimensionierung wie auch Service.
Aber das schon eher meckern aufn Niveau was nur Leute stört die über nen Lagerwechsel nachdenken
Shit,dann hab ich noch genug Zeit um nachzudenken welcher Rahmen es wirdEin Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Framesets in Europa vermutlich erst wieder nächsten Sommer verfügbar sind
Danke dir!stimmt, find dein vhp eh total genial !
wobei, leute die sich ein privateer kaufen sicher eher lagerwechseln würden, als der klassische canyon-käufer. Will sagen, privateer als nischenmarke.
Ich wüsste ehrlich nicht, wozu.Ich kann mir vorstellen, dass da auch bald ein Update kommt.
Die Updates die ich wirklich gern sehen würde wären eine besser Toleranz an dem Ausfallende, meines klemmt die Nabe ohne Achse. Ist auch ca 1cm unter den 148.Ich wüsste ehrlich nicht, wozu.
Die Geometrie ist doch top aktuell und für den angestrebten Einsatzzweck gibt's am 161 eigentlich nur wenig zu modernisieren oder verbessern. Es soll ja nach wie vor hauptsächlich ein günstiges und vor allem robustes race bike für Enduristi sein - ohne Schickschnack.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre eine sinnvolle Möglichkeit zur individuellen Geometrieanpassung. Allem voran ein serienmäßiger Reach-Adjust Steuersatz, so wie beim neuen Canyon Strive.
(Abgesehen davon weiß ich vom Support von The Rider Firm, dass das aktuelle 161 auch noch nächstes Jahr verkauft werden wird. Ein Update kommt also wenn dann wohl frühestens 2024.)
Ne sie meinen auch Rahmen, habe ihnen gerade im Chat geschrieben.und die Rahmen sind wie weiter oben schon erwähnt wohl voraussichtlich ab Mitte 2023 lieferbarDie meinen damit ihre Komplettbikes
Das mit Flasche geht schon, in mein P2 passt 820ml mit bissl basteln reinDie Updates die ich wirklich gern sehen würde wären eine besser Toleranz an dem Ausfallende, meines klemmt die Nabe ohne Achse. Ist auch ca 1cm unter den 148.
Und irgendwie eine bessere Möglichkeit eine große Wasserflasche ein zu packen. Auch bei den kleineren Rahmen.
Ich mag Rucksäcke oder hipbags absoluT nicht.
Ich fahre P2 (141) mit 178. Stehe auch zwischen zwei Größen P2 und P3.Moin,
Ist hier jemand zufällig 1,70m groß und wenn ja,welche Größe fahrt ihr?
Bin auf der Suche nach einer Testfahrt im Süden von D oder nordschweiz in Größe P1 oder P2(weil ich mal wieder dazwischen bin )
Merci!
Simon
War bei mir genauso.Ich fahre P2 (141) mit 178. Stehe auch zwischen zwei Größen P2 und P3.
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Dann suche ich also nur eins in P2 für ne Testfahrt1,76 und P2, P1 wäre ja auch 27,5 und somit unfahrbar
Same Shit.Moin,
Ist hier jemand zufällig 1,70m groß und wenn ja,welche Größe fahrt ihr?
Bin auf der Suche nach einer Testfahrt im Süden von D oder nordschweiz in Größe P1 oder P2(weil ich mal wieder dazwischen bin )
Bezieht sich aufs 141
Merci!
Simon
Grüße, wie zufrieden bist du mit dem Setup? Wir sind wohl in der ähnlichen Gewichtsklasse unterwegs und ich liebäugle mit dem 2023er Coil. Welchen tune fährst du?So nach langem hin und her bleibe ich bei 150/141
Neu ist nun der SD Coil 2023. Bin gespannt. 450er Feder bei 84kg fahrfertig.
Anhang anzeigen 1495550