Genau - ging direkt über den ImporteurHast du dich da an Transition gewandt dafür? Cool, dass die das ersetzt haben auf Nacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau - ging direkt über den ImporteurHast du dich da an Transition gewandt dafür? Cool, dass die das ersetzt haben auf Nacken.
Ist ja kein Drama. Kann man ja beim Spire so einstellen wie man möchte.Hmm bei Carbon sollten solche Abweichungen ja weniger auftreten...
Bin gespannt was TR antwortet.
Hallo dek,Habt ihr zufällig mal den LW an eurem Spire gemessen? Ich hab mal aus Neugier nach Einbau eines +1.5° Angleset nach kontrolliert und bin auf 63.5° gekommen. Der Flipchip in high.![]()
Also ich bin 166cm "gross"Was sind die Leute die jetzt nen Spire fahren, denn vorher so für Räder gefahren?
Und wie ist der Unterschied im Parkbetrieb mit dem Spire in Bezug auf Wendigkeit wenns enger wird und Springen, bzw. allgemeine "Verspieltheit" ? Gerade auch weil es ja full29" noch dazu ist zu der slack Geo. Evtl. auch Fahrer die eher kleiner sind, so um die 1,75m.
Mein Favorit wäre immernoch das Patrol aktuell.
Geht relativ gut aber natürlich ist es weniger wendig als das Stumpy.Aber kannst du das Spire genauso gut um die engeren Strecken zirkeln, bzw. macht das noch Spass?
Ja, das ist klar.auch eher gröbere Trails.
Vorher Nomad v4. Ich hatte erst Angst, mit dem Lenkwinkel und dem nochmal längerem Reach auf nem dicken Schiff zu sein. (Vermutlich durch die langen Kettenstreben) fährt es sich ausgewogen und man kriegt gut Druck auf's Vorderrad. Aber es ist halt schon lang und vllt nicht meine erste Wahl für alpine Switchbacks.Was sind die Leute die jetzt nen Spire fahren, denn vorher so für Räder gefahren?
Ja, das hab ich jetzt schon Desöfteren gehört, deswegen auch meine Frage. Daher überlege ich halt das auch noch mit in potenzielle Kandidaten miteinzubeziehen. Naja evtl. kann ich ja auch mal eins in M irgendwo fahren.ich kann nur berichten dass sich das spire auf ner testfahrt deutlich kürzer angefühlt hat als ich es vom papier her erwartet hötte
Was sind die Leute die jetzt nen Spire fahren, denn vorher so für Räder gefahren?
Und wie ist der Unterschied im Parkbetrieb mit dem Spire in Bezug auf Wendigkeit wenns enger wird und Springen, bzw. allgemeine "Verspieltheit" ? Gerade auch weil es ja full29" noch dazu ist zu der slack Geo. Evtl. auch Fahrer die eher kleiner sind, so um die 1,75m.
Mein Favorit wäre immernoch das Patrol aktuell.