[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Behind the Scenes.

69684C44-BE79-495F-B27A-D6306B670E92.jpeg

Was mir auf den Fotos gerade so auffällt ist, dass der Hope Vorbau irgendwie recht klobig ausschaut und nicht zum Steuerrohr passt. Vielleicht doch der Intend?
Ich wäre dafür, dass du den Hope Vorbau behälst und alles drumherum änderst. Angefangen beim Rahmen. Das wird n Kinderspiel für dich.

Zuletzt bearbeitet:
den yoke hebel noch ent-eloxieren und die technik freilegen hätte dann fast schon was von dangerholm.

ich hab meine hebel ja soweit auseinander das ein matchmaker nicht besser fuktionieren würde. fand immer schon gut das man das mit eigenen schellen frei platzieren konnte.

Schick geworden, außer Pedalen sind bisschen hässlich aber sieht man beim fahren eh nicht.
Ich wäre noch für Unite Components Führung/Taco aber wird sicher ne soassuge Probefahrt

gefällt mir.. wunder mich auch nur über die Pedale, warum Käfig wenn sowieso ohne PINs?

ich freu mich über das rad und dass die Bremshebel wenigstens am Dämpfer (irgendwie) matchen!
Hübsch geworden. Jetzt über die trails scheuchen!!! Viel Spaß!

Der intend Vorbau war definitiv die richtigere Wahl.
Sieht als Gesamtpaket gut aus.

Nun brauchen wir noch einen Termin zum gegenseitigen Radbrgrabbeln, Probefahrten, Grill und Bier.

Schick geworden. Sattel ist mMn echt hässlich aber wohl sehr gut. Zwickmühle. Finde der passt einfach optisch (!) nicht an ein MTB.

Sattel ist einfach zu gut.
Vorbau silber find ich perfekt
Ja. Der Sattel passt richtig gut. Beim zwei x Raufsetzen heute hat er aber ganz komisch geknistert. Als würde sich irgendein Kleber lösen. Mal sehen morgen.

Vorbau... So allein das Cockpit betrachtet passt der schon sau gut zur silbernen MXA. Irgendwie müsste hinten oben noch etwas silber hin. Egal. Das sieht man spätestens morgen nach der Fahrt nicht mehr. :D

Zurück