G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Der Hope ist fast zu viel für das Rad, aber die Maxima eigentlich ja auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch ... Als bekennder Intend Grace Fan würde ich den tatsächlich vorziehen.Was mir auf den Fotos gerade so auffällt ist, dass der Hope Vorbau irgendwie recht klobig ausschaut und nicht zum Steuerrohr passt. Vielleicht doch der Intend?
Nur, dass die MXA nicht so ausschaut... Ich bastel auch mal den Intend Vorbau dran. Mal schauen wie das ausschaut. Der ist ja auch silber.Der Hope ist fast zu viel für das Rad, aber die Maxima eigentlich ja auch![]()
Schreib mir mal ne PM. Ich glaube ich nehm den Intend....wenn du den Hope nicht mehr brauchst.
Würde mich freiwillig melden
Ich wäre dafür, dass du den Hope Vorbau behälst und alles drumherum änderst. Angefangen beim Rahmen. Das wird n Kinderspiel für dich.Was mir auf den Fotos gerade so auffällt ist, dass der Hope Vorbau irgendwie recht klobig ausschaut und nicht zum Steuerrohr passt. Vielleicht doch der Intend?
Könnte ich tatsächlich machen. So ein Vorbau ist eine gute Basis.Ich wäre dafür, dass du den Hope Vorbau behälst und alles drumherum änderst. Angefangen beim Rahmen. Das wird n Kinderspiel für dich.
Wollte ich machen aber der XTR auf der anderen Seite ist auch schwarz. Dann passt das wieder von wegen symmetrisch.den yoke hebel noch ent-eloxieren und die technik freilegen hätte dann fast schon was von dangerholm.
Tacco habe ich ja und Führung habe ich bisher nie gebraucht.Schick geworden, außer Pedalen sind bisschen hässlich aber sieht man beim fahren eh nicht.
Ich wäre noch für Unite Components Führung/Taco aber wird sicher ne soassuge Probefahrt
Krass. Ist mir gar nicht aufgefallen.die Bremshebel wenigstens am Dämpfer (irgendwie) matchen!
14.7x kg so wie gezeigt. Spacerturm habe ich erst einmal belassen. Kann ich dann ja ggf. noch kürzen.
Anhang anzeigen 1633295Anhang anzeigen 1633296Anhang anzeigen 1633297Anhang anzeigen 1633298Anhang anzeigen 1633299Anhang anzeigen 1633300
Schwarz würde dem Vorbau im Bezug auf das Gesamtpaket besser passenDer intend Vorbau war definitiv die richtigere Wahl.
Sieht als Gesamtpaket gut aus.
Nun brauchen wir noch einen Termin zum gegenseitigen Radbrgrabbeln, Probefahrten, Grill und Bier.
Ich schließe das nicht aus. Kann sein, dass die 30mm des Intend zu kurz sind. Dann kommen 50 und in schwarz.Schwarz würde dem Vorbau im Bezug auf das Gesamtpaket besser passen️
Ist eh fürn Arsch!Schick geworden. Sattel ist mMn echt hässlich aber wohl sehr gut. Zwickmühle. Finde der passt einfach optisch (!) nicht an ein MTB.
Ja. Der Sattel passt richtig gut. Beim zwei x Raufsetzen heute hat er aber ganz komisch geknistert. Als würde sich irgendein Kleber lösen. Mal sehen morgen.Sattel ist einfach zu gut.
Vorbau silber find ich perfekt