[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Für das Headbadge. Countdown minus 3.

Anhänge

• 0393B7E0-B0D3-4F1F-A7F6-5E1DFA93D547.jpeg
    0393B7E0-B0D3-4F1F-A7F6-5E1DFA93D547.jpeg
    480,3 KB · Aufrufe: 144
  • D15BE4FB-C900-4454-B57F-3DF1DF33D5A4.jpeg
    D15BE4FB-C900-4454-B57F-3DF1DF33D5A4.jpeg
    544,4 KB · Aufrufe: 96
  • BD101649-7444-452A-A323-AB30EFBBAF37.jpeg
    BD101649-7444-452A-A323-AB30EFBBAF37.jpeg
    639,6 KB · Aufrufe: 121

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Ich finds echt wild, wie du es aushältst, den Rahmen so lange in der Ecke liegen zu lassen :D

Ich hab heut zum ca. 9 Uhr beim Druid Rahmen geliefert bekommen. Um 13Uhr war er fertig aufgebaut und am Wochenende wird gefahren :D

Ich glaub er will die Spannung hoch halten 😃

Bei mir schwappt es langsam in Langeweile über 🤣

Aufbauvideos lohnen maximal. Das wertvolle klickzahlgarantie.

Ich hab auf insta ein video, da ist das vorschaubild zufällig "rad auf montageständer"
Das video hat 6 mal soviele Aufrufe als alle anderen 😅 leider wird man dann enttäuscht.

Beim nucleon hab ich sowas auch überlegt, aber irgendwie will ich das doch für mich machen. Irgendjemand wird es bei seinem schon filmen.

Wobei es in ner coolen Location in nem guten schnitt echt was hat

Aufbauvideos lohnen maximal. Das wertvolle klickzahlgarantie.

Ich hab auf insta ein video, da ist das vorschaubild zufällig "rad auf montageständer"
Das video hat 6 mal soviele Aufrufe als alle anderen 😅 leider wird man dann enttäuscht.
Was Jucken Klicks ? 😅 Geld wird hier wohl keiner mit machen. Da geh ich lieber in Wald und fahr damit

Bei dem Wetter ist das wartehbja erträglicher. Dmundbein fahrbereites Rad steht ja im Keller beim Nico

Lass uns einen schönen Aufbau Abend machen und ein Filmchen dazu drehen😂
Dazu braucht es gescheit Licht. Ich glaube mich hat doch die Ungeduld gepackt und das Teil wird heute (wenn die Familie abgereist ist*) aufgebaut. Ob das dann filmografisch so toll wird, kann ich nicht sagen, zumal nur mein Sohn da ist, der die Kamera halten kann. Egal.

*Die hauen einfach nicht ab!!! Ich habe schon gestaubsaugt um sie loszuwerden aber vor dem Kamin ist es gerade so schön warm.

Hab den Vorbau mir ja auch geholt, wenn man den normalen Hope Vorbau abschraubt, und dann beide in der Hand hat, überlegt man kurz ob das clever war. Aber sexy wie kaum ein anderer

Hab den Vorbau mir ja auch geholt, wenn man den normalen Hope Vorbau abschraubt, und dann beide in der Hand hat, überlegt man kurz ob das clever war. Aber sexy wie kaum ein anderer
Ich habe ja noch den Intend hier. Da kommt man auch ins Grübeln.

Hier ein Reifen Teaser.

CB53C7D6-891F-40EC-9F07-5E871ACB0CD2.jpeg

Und hier noch der finale Stand für heute.

F0B0C003-2C03-47C6-B2D5-2B69DE2447A6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Leitung der hinteren MXA übrigens mit dem Schrumpfschlauch so ummantelt, dass ich sogar die größere Überwurfmutter zur Montage brauchte. :) Mit dem großen transparenten Schrumpfschlauch wird dann auch die Hülle der Schaltung hinten mit der Leitung der Bremse vereint. Das ähnlich clean ausschauen wie das Cockpit am KSL mit der AXS Schaltung und Stütze.

Was mir auf den Fotos gerade so auffällt ist, dass der Hope Vorbau irgendwie recht klobig ausschaut und nicht zum Steuerrohr passt. Vielleicht doch der Intend?

Zurück