Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah sehr gut mir war auch so das es Trek war, dankehttps://www.trekbikes.com/de/de_DE/...-29-carbon-armor-kit/p/27515/?colorCode=black
Ich glaube Nico hat auch den hier. Ist relativ kurz.
Ich finds echt wild, wie du es aushältst, den Rahmen so lange in der Ecke liegen zu lassen![]()
Ich hab heut zum ca. 9 Uhr beim Druid Rahmen geliefert bekommen. Um 13Uhr war er fertig aufgebaut und am Wochenende wird gefahren![]()
Was Jucken Klicks ?Aufbauvideos lohnen maximal. Das wertvolle klickzahlgarantie.
Ich hab auf insta ein video, da ist das vorschaubild zufällig "rad auf montageständer"
Das video hat 6 mal soviele Aufrufe als alle anderenleider wird man dann enttäuscht.
Da täuscht du dich bei nico glaube ich.Was Jucken Klicks ?Geld wird hier wohl keiner mit machen. Da geh ich lieber in Wald und fahr damit
Ohne Kleber.Ein Foto von Headbadge mit dem Kleber hätte ich gern gesehen.
Lass uns einen schönen Aufbau Abend machen und ein Filmchen dazu drehenBeim nucleon hab ich sowas auch überlegt, aber irgendwie will ich das doch für mich machen. Irgendjemand wird es bei seinem schon filmen.
Wobei es in ner coolen Location in nem guten schnitt echt was hat
Dazu braucht es gescheit Licht. Ich glaube mich hat doch die Ungeduld gepackt und das Teil wird heute (wenn die Familie abgereist ist*) aufgebaut. Ob das dann filmografisch so toll wird, kann ich nicht sagen, zumal nur mein Sohn da ist, der die Kamera halten kann. Egal.Lass uns einen schönen Aufbau Abend machen und ein Filmchen dazu drehen![]()
Das kommt spätestens morgen.Beeil dich, dann kannst noch aufm Ripper![]()
Ich habe ja noch den Intend hier. Da kommt man auch ins Grübeln.Hab den Vorbau mir ja auch geholt, wenn man den normalen Hope Vorbau abschraubt, und dann beide in der Hand hat, überlegt man kurz ob das clever war. Aber sexy wie kaum ein anderer