Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich les immer nur was von radikaler HobbyaufgabeProjektaufgabe schweren Herzens ick hör dir trapsen.
Beim Coil geht auch der ältere. Der Unterschied ist nicht groß, und HBO ist ein weiteres Teil, was kaputt gehen kann.2023er Variante setzen
Bestimmt nächste Woche wegen Fehlkauf für 400€ im Bikemarkt oder EKShit, schon wieder die Lupine Funzel verpasst!!!
mit feder kostet er dann schon eher 480 wenn es ihn b dann gibt und dann im Aftermarket c vermutlich ohne hbo was d bei coil eigentlichDa würde ich aber auf die 2023er Variante setzen. Kostet nicht wirklich mehr, hat mehr Verstellmöglichkeiten, muss nur verfügbar sein...
mit feder kostet er dann schon eher 480 wenn es ihn b dann gibt und dann im Aftermarket c vermutlich ohne hbo was d bei coil eigentlich
wenig bringen sollte- abgesehen davon, ist die einstellerei eh nervig
Ich find das Angebot auch zu teuer! Den 2023 gabs ja öfters schon Richtung 300€, aktuell aber kaum zu bekommen. Von der damaligen Fahrrad.de Aktion red ich gar nicht.
Aftermarket hat der Coil Ultimate HBO, AIR hat kein HBO und grad bei Coil macht HBO sinn!
grad bei Coil macht HBO sinn!
Anhang anzeigen 1640618Anhang anzeigen 1640619
Um kaputt zu gehen macht er Sinn!
(Bilder vom Kollegen vom Kollegen, nicht von mir)
Vielleicht ist der Rahmen nicht für Coil ausgelegt? Kann leider nicht erkennen ob es das DH oder Enduro von GT ist. Bei einem zu linearen Hinterbau, hilft vermutlich auch kein HBO.Anhang anzeigen 1640618Anhang anzeigen 1640619
Um kaputt zu gehen macht er Sinn!
(Bilder vom Kollegen vom Kollegen, nicht von mir)
Gibt übrigens auch andere Federn.....aber ich warte auf den 2024.....der ist sicher noch besser. Aber ich kaufe ihn erst , wenn der 2025 veröffentlicht aber niergends verfügbar ist. Dann ist er vermutlich günstigerDanke fürs beipflichten!
Die 350 Lbs Feder können auch nur Fliegengewichte nutzen und ne normale Rock Shox Feder kostet nix. Die mangelnde Verfügbarkeit hatte ich ja schon erwähnt.
Besser warten und überall ne Verfügbarkeitsbenachrichtigung einstellen.
Nicht bestellbar und in L nicht zu dem PreisOrbea Rallon in M 3299€
Gutschein: newsletter
https://www.jonito.com/fahrraeder/orbea-rallon-m20-m-415-golden-sand-night-black-2023
Zum Glück nur in M... L und ich hätte das kaufen müssen. Könnt da was neues?
Du hast es nicht verstanden. Die Nichtplanbarkeit und Überraschungen sind Teil des Shopping Erlebnisses. Quasi die Online Version der Shopping Queen für BikerRCZ ist halt quasi nicht planbar. Willst damit ein Rad aufbauen wird irgendwas "Wichtiges" storniert, bestellt man 2 Alternativen kommen alle & man sitzt auf einem Haufen Kram![]()
Hatte bei denen vor einer Woche nach einem Bronson Rahmen gefragt. Die angegebenen Liefertermine sind alle nur dummies und sie können garnicht sagen wann der Rahmen überhaupt kommen soll. Dafür geben sie einen rabatt von ca 500€ und du sollst die kohle parken bis der Rahmen irgendwann eintrudelt.Jonito halt. Kann man mit RCZ vergleichen....
Wie noch ?jetzt noch n bronson![]()
Da kannst anfragen wie willst. Mit Glück kann kannst bei Komking vielleicht was bestellen was irgendwann kommt.Achso, ja. Vernunft erklärt da aber nichtswäre aber eh nur das 4.1 in Koralle interessant aber die Rahmen sollen ja absehbar angeblich garnicht nach Europa kommen
![]()
das meinte ich gar nicht. du würdest bloß den rahmen tauschen? also nix gegen zwei gleiche bikes, ich hab auch zwei räder mit dem selben profilVernunft
Man trägt als Kunde das volle Insolvenzrisiko bei VorauszahlungenHatte bei denen vor einer Woche nach einem Bronson Rahmen gefragt. Die angegebenen Liefertermine sind alle nur dummies und sie können garnicht sagen wann der Rahmen überhaupt kommen soll. Dafür geben sie einen rabatt von ca 500€ und du sollst die kohle parken bis der Rahmen irgendwann eintrudelt.
Habe ich dann dankend abgelehnt.
Bei rcz haste immerhin deine 20 working days![]()
Ja das rallon käme dann theoretisch weg. Alle Parts würden übernommen werden. Aber wie gesagt, das ist eher die affinität zu SC statt Abneigung zum rallon. Das läuft schon echt sehr gut. Hätte allerdings gerne etwas mehr Pop. Ggf macht das der x2 von rcz etwas besser als der sdu air 2023, sollte er kommen.das meinte ich gar nicht. du würdest bloß den rahmen tauschen? also nix gegen zwei gleiche bikes, ich hab auch zwei räder mit dem selben profil