Lauffläche geht ja nicht wenigerAuch auf der Lauffläche?
Auf der Seitenwand sind das meist „First Ride“
Auf dem Zielvideo sah es aber nach Ralle
normal in schwarz aus.
Ist bei dem Vorsprung eh Worscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lauffläche geht ja nicht wenigerAuch auf der Lauffläche?
Auf der Seitenwand sind das meist „First Ride“
Hatte einige blaue Rons erspäht letztes Wochenende. Könnte vom Profil beim Schlampes noch besser taugen als der RayIn Heubach hat Canyon Collective Rocket Ron (schwarz, rotes Addix) aufgezogen. Lange nicht mehr gesehen...
Und in Pacestar war der bei Feuchtigkeitsvorhersage schon beim Wetterbericht wegIst zwar schon ewig her seit ich den letzten gefahren habe - aber auf weichen Böden war der Ron immer top, und ist dabei sehr ordentlich gerollt.
Einziger Knackpunkt war dass das Profil bald schneller weg war als man fahren konnte![]()
- deine Worte in Gottes Gehörgangaber es soll doch rotes Donnerbertwetter werden
wirklich?, dieses Jahr vielleicht eventuell noch?aber es soll doch rotes Donnerbertwetter werden
Oder werden in wärmeren Gefilden gefahrenDie leichten 2,4er Kleider können leider noch im Schrank bleiben."
Das Schnitzel. Der muss aber gerade sein scharfes Essen verdauen. Meldet sich bestimmt später…ist den mal jemand vorne gefahren? Und hat Vergleich zum Aspen vorne?
Thunder Fart?Der muss aber gerade sein scharfes Essen verdauen.
Thunderfart wäre ja eher Zwiebelig (das beste Gemüse eh) Aber Ich sag dir… der Inder und das Gewürz… firefart…Thunder Fart?![]()
und das in die Kurve legen macht man genau wie oft in Marathons?@checky
Was ist denn Richtung Marathon deine Lieblingskombi? Du hast ja gemeint, dass du dein Bike auch gerne mal in die Kurve legst.
Bei unseren alpinen Schotterabfahrten schon häufiger.und das in die Kurve legen macht man genau wie oft in Marathons?
bei Schwalbe gilt, von hart nach weich.Das waren die Roten. Sind das nicht die weicheren Mischungen?Das stimmt. So sehr ans Limit gehe ich da wahrscheinlich nicht. Für mich wars bis jetzt ausreichend. Kann sich ja noch ändern.
Edit.. Habe ich grad gelesen: Rot entspicht Addix Speed und eignet sich vor allem für Cross Country-Fahrer. Ein blauer Streifen bedeutet Addix Speedgrip – vor allem für alle Tourenfahrer geeignet.
Legen? Auf Waldautobahnen mit marathontauglichen Reifen. Würde ich als „Schwarzen Schimmel (der Gaul)“ bezeichnen. Oxymoron würde der Nerd sagen
Die Bikes lassen es zu und wollen so gefahren werden.Legen? Auf Waldautobahnen
Kenne wirklich keinen Marathon bzw hab im Marathon aber noch niemand ne Dropper brauchen gesehn. Und die Jungs ballern wie doof ums Eck.Die Bikes lassen es zu und wollen so gefahren werden.
Und ja, Dropper und runter und dann Vollgas durch die Kurve.
Gibt Reifen die fangen früher an zu rutschen und welche etwas später.
Das ist doch der Mix aus schnellen XC/DC Bikes und XC/DC Reifen.
Will ja nicht jedesmal den LRS wechseln.
Deshalb die Frage was bei ihm der Sweetspot ist.