hellmachine
❤️ my Flatbar-Monstergravel, once called Hardtail
Weil das Thema Produktionsstandort offenbar so viel Gesprächsbedarf hat, mache ich einen dedizierten Thread dazu auf. Bis dahin bitte etwas Geduld, damit Grundsatzdiskussionen besser dort stattfinden können.
Und nein, das Ventil ist sicherlich nicht kriegsentscheidend, steht aber für die prinzipielle Frage des Produktionsstandorts.
Wie ich schon erwähnte, kam der Wunsch, nach der Herkunft von Tune-Ventilen zu fragen, aus einem anderen Thread.
Und nein, das Ventil ist sicherlich nicht kriegsentscheidend, steht aber für die prinzipielle Frage des Produktionsstandorts.
Wie ich schon erwähnte, kam der Wunsch, nach der Herkunft von Tune-Ventilen zu fragen, aus einem anderen Thread.
Zuletzt bearbeitet:
Die stellen sich hier unseren Fragen und "geben offen zu", wo zugekaufte Produkte herkommen. Hope macht fünfmal mehr Umsatz als tune. Denkst du nicht, dass da die Möglichkeiten ein wenig anders sind? Das hat doch nichts mit verbergen zu tun, sondern einfach, dass tune keine bis ins letzte Detail durch professionalisierte Firma ist. Im Übrigen gibt tune auf den Produktseiten an, wenn ein Produkt aus Deutschland kommt. Kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo stehen würde, dass es Produkt in Deutschland hergestellt würde, wenn dem nicht so wäre.