Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man da irgendwo direkt die Routen (als gpx) runterladen oder nur über Komoot?
Die Routen sind (trotz gegenteiliger Ankündigung hier) nur über das kostenpflichtige Weltpaket verfügbar. Ohne lässt sich lediglich auf gemachte Touren entsprechender Fahrer zugreifen.Kann man da irgendwo direkt die Routen (als gpx) runterladen oder nur über Komoot?
Ich bin mit den Orbits in SH und MV durchweg zufrieden gewesen ohne die jetzt namentlich nennen zu können. Es gab natürlich hier und dort Schiebepassagen, an anderen Stellen wars witterungsbedingt im November tricky, aber nichts was ich als schlecht geplant bezeichnen würde.Die Orbits sind schon irgendwie eine Lotterie, manche sind ein Traum(z.B. von Lübeck Richtung Schwerin vor ein paar Jahren, da war am See komplett freigesägt) andere kann man sich sparen.
Das ist mir mehrfach mit "normalen" Komoot Touren passiert. Seitdem war ich von Komoot Touren "geheilt".Ich erinnere mich an zwei Touren auf denen ich jeweils mehr als 3 Stunden geschoben oder getragen habe...
Ist mir mit dem MTB und Gravelbike tatsächlich in SH, MV, BB und Sachsen noch nie passiert, mit Freunden auf dem Rennrad hingegen öfter. Könnte bei allem abseits von Asphalt natürlich gut an der überwiegend vorherrschenden Geografie der Bundesländer liegen.Das ist mir mehrfach mit "normalen" Komoot Touren passiert. Seitdem war ich von Komoot Touren "geheilt".