China-Teile - Laber-Thread

Hallo Kollegen, hat mal jemand einen Link für Alu Schaltwerksbolzen gern farbig eloxiert bei Ali, ich bekomme alle möglichen Ergebnisse, aber nicht das richtige.

Die Rabattaktionen gibts alle Nasen lang, einfach warten und immer mal nachschaun.
Ich erwart von der Bremse keine Wunder, muss auch nix groß leisten.
Ist halt schwierig was preiswertes in Silber aufzutreiben.

Sehe gerade, da ich gerade die andere Version am Rad montiert habe und da schon so meine Probleme hatte, das der Leitungsabgang vom Sattel hier genau so beschissen ist wie bei der "diretissima". Sieht man auch auf dem montierten Bild an der Gabel. Der Abgang geht nämlich nach hinten weg. Gleiches wird dann am Hinterbau sein wo er nach oben weg geht. Normalerweise muss er aber vorne nach vorne weg gehen und hinten nach unten. Werde ZTTO mal anschreiben ob es die Griffe auch einzeln gibt. Der rest ist für die Tonne.
Weiß echt nicht warum es die Chinesen nicht sinnvoll gelenkig hin bekommen.

Sehe gerade, da ich gerade die andere Version am Rad montiert habe und da schon so meine Probleme hatte, das der Leitungsabgang vom Sattel hier genau so beschissen ist wie bei der "diretissima". Sieht man auch auf dem montierten Bild an der Gabel. Der Abgang geht nämlich nach hinten weg. Gleiches wird dann am Hinterbau sein wo er nach oben weg geht. Normalerweise muss er aber vorne nach vorne weg gehen und hinten nach unten. Werde ZTTO mal anschreiben ob es die Griffe auch einzeln gibt. Der rest ist für die Tonne.
Weiß echt nicht warum es die Chinesen nicht sinnvoll gelenkig hin bekommen.
Nein, momentan nicht. Hab gestern schon gefragt. Aber wenn genug fragen und sie eine signifikante Menge Anfragen bekommen.... :)

Hab im Store mal nach den technischen Daten gefragt. Leverage Ratio und Piston diameter am Geber.
Leider können sie mir die Daten nicht nennen.
War zu erwarten.

Hallo Kollegen, hat mal jemand einen Link für Alu Schaltwerksbolzen gern farbig eloxiert bei Ali, ich bekomme alle möglichen Ergebnisse, aber nicht das richtige.
Hi, hat niemand eine Quelle für einene solchen Bolzen, gern farbig eloxiert, einen hab ich gefunden, aber der ist nicht farbig und nicht lieferbar😥
Schaltwerkbolzen

Zurück