Inwiefern?Schaut ja schräg aus. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern?Schaut ja schräg aus. ^^
Warum?Finde zum Lenker fixieren im Montafeständer die Bügel besser
Von der Optik herInwiefern?
Da sind wir wieder bei der Geschmackssache...Von der Optik her
Ich denke beide haben ihre Berechtigung bzw. Vor- u. Nachteile.Der Bügel wird aufgelegt und hält sofort. Bei der Stange musst Du zwei Gummis schließen und die Länge einstellen. Und das blöde Ding steht bei Nichtgebrauch blöd sperrig rum. Den Bügel hängst Du an den Montageständer...
KlarDa sind wir wieder bei der Geschmackssache...
Wichtig ist mir hier vor allem, dass die Stütze gut funktioniert.
Find den Preis fair, GX-Carbon-Kurbel und Innenlager sind ja auch dabei. Das mit dem "Indoor-Rad" würde mir eher aufstoßen, weicher Alurahmen immer am Trainer?Weder verschwägert noch verwandt, im Bikemarkt wird gerade ein purplefarbener Chisel Rahmen in M angeboten.
€€: Ist VHB, wir wäre er erstmal nur 800 Wert.
Highball = Santa Cruz geile MarkeMeiner in L steht auch zum Verkauf, Kaufdatum 3.8.23., 800€. Bei Interesse gerne PN.
War mir zu groß und ich bin auf ein M Highball umgestiegen (dagegen ist die Zugverlegung beim Chisel übrigens ein Traum, weil wir das hier mal diskutiert hatten).
Weine dem Chisel aber ein wenig hinterher, einfach ein feiner Rahmen, aber das Highball in M passt mir besser und das Chisel in M wäre mir tendenziell schon zu klein/kurz.
Und ich warte sehnsüchtig auf einen wirklich günstigen Highball in M (Sub 1k)Wie man's nimmt, rein vom Aufbau her, würde ich den Highball Rahmen nicht mehr kaufen, den Specialized schon.![]()
Solide, schön, gefälltSo, Mission erfolgreich abgeschlossen!
Ich präsentiere: Mademoiselle Chiselle!
Anhang anzeigen 1785305
Zielgewicht habe ich auch erreicht:
Anhang anzeigen 1785310
Schaltung zickt noch ab und an, da muss ich vielleicht nochmal ran.
Sonst fährt sich das Gerät erste Sahne![]()
Danke sehr, mit Pedalen ist es leider nicht mehr Sub10Solide, schön, gefällt… Gewicht ohne Pedale haste dich an den Großen orientiert
![]()
Ist doch erstmal egal, fahren – Spaß haben – fahren und dann wenns immer noch Spaß macht langsam über mögliche Modifikationen nachdenken. Wenn du bedenkst ein Kilo runter mindestens ein Tausender ist der Spaß auf jeden Fall auf deiner Seite.Danke sehr, mit Pedalen ist es leider nicht mehr Sub10![]()
Bitte, ja!Teileliste wäre spannend, würd gern wissen wo ich Gewicht eingespart hab![]()
Gutes Gewicht und schöne Farbe. Sieht man auch die Kratzer nicht so wie bei meiner hellen.So, Mission erfolgreich abgeschlossen!
Ich präsentiere: Mademoiselle Chiselle!
Anhang anzeigen 1785305
Zielgewicht habe ich auch erreicht:
Anhang anzeigen 1785310
Schaltung zickt noch ab und an, da muss ich vielleicht nochmal ran.
Sonst fährt sich das Gerät erste Sahne![]()