Ich finde die sogar einer der schönsten vorallem die xtr BremsscheibenSind das xtr oder xt bremsscheiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die sogar einer der schönsten vorallem die xtr BremsscheibenSind das xtr oder xt bremsscheiben?
Ich auch
Okay in der Geraden würde ich es vielleicht auch schaffen zu treten.....ich bin mit dem Chisel vorerst nur auf Forst / Feldwegen unterwegs. Der Weg dazwischen dann eben Asphalt und da hat sich das 32 er irgendwie nicht so richtig angefühlt .
36er passt aber super an der Kettenstrebe vorbei und passt mir vom Gefühl ( gleich eine Runde gemacht ) gerade auch wunnerbar.
auch eine coole Farbe und schön aufgebautes bike. Muss ein Vermögen gekostet haben.
Dankeauch eine coole Farbe und schön aufgebautes bike.
nur ein ¼ Vermögen, hab mir seit dem Aufbau noch 3 weitere Bikes aufgebautMuss ein Vermögen gekostet haben.
plus 1Ich auch![]()
Übrigens nur so weil ich gesehen habe.plus 1![]()
übrigens nur weil ich es zufällig gesehen habe IBKbike verkauft ein schwarzes specialized epic (2022 allerdings aber ob sich da beim neuen viel geändert hat ?) um 1600 irgendwas. Ausstattung ist sicher schlecht.(wie üblich bei specialized es sei denn man greif tief in die Brieftasche wenn man das Geld hat)plus 1![]()
Wechsel die Sattelstütze aus. Die ist furchtbar ^^Kleines Update:
die HR -Bremse habe ich nun dreimal (!!!) entlüftet. Liegt wohl daran, dass darin noch nicht viel Erfahrung hatte und ich ziemlich mit dem Öl rumgesifft habe
Aber jetzt sollte es hoffentlich passen. Warte nun noch auf den Kurbelarm mit dem Powermeter. Der hat es am Samstag früh zwar von Polen bis nach Berlin ins DPD Lager geschafft, aber ausgeliefert wurde er leider nicht mehr
Egal, ich hoffe auf morgen. Bin schon ganz wuschig.
Anhang anzeigen 1783304
Und dann geht es auf den Trail!
Wechsel die Sattelstütze aus. Die ist furchtbar ^^
Diese dient nur zur Montage. Ich habe dann diese hier.Wechsel die Sattelstütze aus. Die ist furchtbar ^^
Naja, sie funktioniert einwandfrei. Vielleicht gibt er sein Geld lieber anderweitig aus![]()
Was ist das für ein Gerät zwischen Stütze und Lenker? Verhindert den Lenkeinschlag nehme ich an. Eigenbau?Kleines Update:
die HR -Bremse habe ich nun dreimal (!!!) entlüftet. Liegt wohl daran, dass darin noch nicht viel Erfahrung hatte und ich ziemlich mit dem Öl rumgesifft habe
Aber jetzt sollte es hoffentlich passen. Warte nun noch auf den Kurbelarm mit dem Powermeter. Der hat es am Samstag früh zwar von Polen bis nach Berlin ins DPD Lager geschafft, aber ausgeliefert wurde er leider nicht mehr
Egal, ich hoffe auf morgen. Bin schon ganz wuschig.
Anhang anzeigen 1783304
Und dann geht es auf den Trail!
Jau, ist es. Habe ich als Zubehör zu dem Montageständer erworben. Seeehr hilfreichWas ist das für ein Gerät zwischen Stütze und Lenker? Verhindert den Lenkeinschlag nehme ich an. Eigenbau?
Schaut ja schräg aus. ^^Diese dient nur zur Montage. Ich habe dann diese hier.
Die Decals habe ich entfernt.
Flopstop beschde![]()
Muss sagen ich spiele mit dem Gedanken eine absenkbare Sattelstütze zu kaufen.Furchtbar schwer, ja. Und das Offset muss man auch mögen.
Googlen (?!) ich hab meinen damals relativ günstig bei B.O.C. gekauft inzwischen teurer aber noch lieferbarWo bekommt man einen Flopsrtopp?
Die meisten hier haben wahrscheinlich die BikeYoke Divine SL in 125mm Hub, ich würde wahrscheinlich die Wolftooth mit 125 mm Hub nehmen nur wenige Gramm schwerer aber dafür selbstentlüftend, da du da vorhin geschrieben hast dass dich entlüften nervt.Muss sagen ich spiele mit dem Gedanken eine absenkbare Sattelstütze zu kaufen.
Dann wird mein Rad so geschätzte 11 kg haben ^^ oder vielleicht bisschen weniger.
Es nervt mich einfach wenn man Werkzeug braucht um die sattelstütze abzusenken.
Dann muss man noch aufpassen dass der Sattel grade bleibt. Da ist mir das Gewicht dann egal. Und ich fühle mich sicherer wenn ich den Sattel beim runterfahren unten habe. Gerade bei Wanderwegen da geht es oft flach los und Zack kommt eine Steilstufe. ( im Gebirge meist) Da ist mir das Gewicht dann egal. Übrigens ist der Lack des chisel nicht unbedingt so super, aber vermutlich ist das bei der Konkurrenz auch so und ich stelle zu hohe Erwartungen an den. Lack
.