[A]aufbau Nucleon²

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: [A]aufbau Nucleon²
Alternative Kabelführung und neuer Klapperschutz
IMG_3210.png

9C493F3D-B46C-4ACB-AA8B-8AD1043DF05D.jpeg

Ganz so schlimm bin ich nicht!
Ich kann dir aber schon eins sagen, es fühlt sich gut an
Genau deswegen ja, dein materialschonendes MTBlern schallt deinem Namen voraus :)
Ganz so schlimm bin ich nicht!
Ich kann dir aber schon eins sagen, es fühlt sich gut an
Auch das habe ich befürchtet, aber @xMARTINx kam aus Gründen nicht zum Testen.
Bspw. Schube mit dem HiddenTrail ist denke ich die richtige Teststrecke, hängende Wurzelteppiche gut entstaubt und durchtränkt🙃

Also das Teil wird bei meinem Test dann auch das optische I-Tüpfelchen, Drehgriff, Mudhugger an der USD und Hinterbau, Stummelhinterbau, ich mag es schon jetzt.

Genau deswegen ja, dein materialschonendes MTBlern schallt deinem Namen voraus :)

Auch das habe ich befürchtet, aber @xMARTINx kam aus Gründen nicht zum Testen.
Bspw. Schube mit dem HiddenTrail ist denke ich die richtige Teststrecke, hängende Wurzelteppiche gut entstaubt und durchtränkt🙃
ich weiß ja nicht wie ihr fahrt.
Ich bewege halt das Radl recht viel 🤣🤣

Test um zum verstehen was es in der abfahrt macht: asphaltstrasse, fahre grosse dynamische bögen im stehen. Am kurvenäusseren ins rad druck geben wie wenn du anlieger fahren würdest.
Links rechts links. Un dann schalt mal ab und überprüfe ob das reinpressen die lenkung beeinflusst.

Climb fahren, gerne steil und verblockt oder einfach nur steil. Abschalten:-> was passiert.

Einfach mal fahren und beim an und abschalten gedanklich verorten an welcher position des rades dein lenkgefühl ist. Unterschied beschreiben.

Durch tiefen kies oder wiese, schlamm usw fahren und durchtreten. Abschalten und beschreiben was der Unterschied ist am vorderrad.

Ambitioniert: gripverlust in der kurve provozieren. Mit und ohne system.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich wenn man die Wirkung vom System im Kopf hat, kann man erahnen in welchen Passagen es Vorteile hat, bin gespannt auf deinen Eindruck.
Wenn's wieder hier ist schau ich Mal sdas das Teil ans grüne kommt

Das sind so stellen wo ich merke das ich ein Körperklaus und absolut talentfrei bin 🤣
Ich fand grad die irgendwie sehr geil, wenn meine Frau nicht den Schlepper komplett ignoriert haette wuerd ich da sonst wohl frueher mal wieder vorbei kommen. Strecken waren so ziemlich mein Ding.

Zurück